[PS3] FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

Iroquois-Pliskin am 26.05.2007 14:43 schrieb:
Ich hab grad mal bei IGN geguckt, die Bilder der PS2-Version sehen ziemlich mies aus und die PS3-Version sieht zwar ne ganze Ecke besser aus, hat aber auch nur ne Wertung von 5.2 bekommen! Also so wies aussieht, wieder nur ein viel zu schnell produziertes Game zum Film und davon gibt es ja schon ne ganze Menge :B

Was anderes habe ich auch nicht wirklich erwartet...
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

Carlinho86 am 26.05.2007 01:54 schrieb:
möchte eigentlich nur wissen ob das game gut ist

Yo Ho

ich finde es ist ein recht gutes Spiel geworden (habs für 360)

und das auch ohne ne Pulle voll Rum im indus :B



so und jetzt such ich mein Glas voll Dreck
:B
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

nochmal was zum film ;) :P

wenn ihr rein geht, schaut es euch bis zum ende an nach dem abspann kommt was geiles :top:
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

KennyII am 31.05.2007 14:44 schrieb:
Der Film hat mir echt ma nicht gefallen, genauso wie Teil 2 -.-

Dito, ich fand ihn auch schlechter als teil 2 - teil 1 bleibt am besten - aber teil 3...irgendwie langweilig. :hop:

Einzig in Keith Richards in der rolle von Sparrows vater hat mir gefallen. :)

Kann mir mal jemand verraten, warum Will Turner nicht auch zu so nem fischmensch geworden ist? :confused:
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

sirteen am 31.05.2007 15:15 schrieb:
KennyII am 31.05.2007 14:44 schrieb:
Der Film hat mir echt ma nicht gefallen, genauso wie Teil 2 -.-

Dito, ich fand ihn auch schlechter als teil 2 - teil 1 bleibt am besten - aber teil 3...irgendwie langweilig. :hop:

Einzig in Keith Richards in der rolle von Sparrows vater hat mir gefallen. :)

Kann mir mal jemand verraten, warum Will Turner nicht auch zu so nem fischmensch geworden ist? :confused:




was passiert den anch dem abspann..hab den film auchs chon gesehen aber dann direkt abgehauen^^
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

So, ich hab ihn auch endlich gesehen. Schön in die Spätvorstellung um 22:30 Uhr gegangen (da ist immer am wenigsten los), in die letzte Reihe gesetzt und ab ging die Post :-D Mir hat er sehr gut gefallen, etwas besser als Teil 2, aber nicht so gut wie Teil 1 (der ist einfach genial)! Teilweise war er schön düster, es gab einige Lacher und die Action war auch ziemlich fett (besonders am Ende). Nur die Story wurde etwas wirr erzählt und der Film hatte einige Längen. Aber es gibt ja schon Gerüchte über einen vierten Teil ;)

Nach dem Abspann passiert folgendes:
10 Jahre später! Elisabeth hat einen Sohn bekommen und beide stehen auf einem Hügel und gucken auf das Meer hinaus. Dann erscheint das grüne Licht und die Flying Dutchman taucht auf, natürlich ist der neue Kapitän Will Turner an Bord und freut sich schon auf das Wiedersehen mit seiner Familie.
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

naja ich empfehl mal besser nicht auf ign zu vertrauen, die werten etwas unprofessionell wie ich meine
also wer gibt den 4,2 auf true crime new york?? bitte, das game war sehr spaßig, wenn auch performanceschwach
activison hat luxoflux eben nicht noch die 2 monate zeit gegeben um die ruckler aus der alphaversion zu nehmen, aber sonst wars sehr spaßig
und die , die des game (also fluch der karibik 3 ) haben, beschreibt es mal etwas genauer, also was macht man da etz und ähnliches
und hier stand ja auch jack kann nicht mehr schwimmen
heißt das, wenn ich in port ryal wäre und mich zu küste begebe, spawne ich dann einfach wieder wie in spiderman 2 oder is man dan tot?
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

DERmichienea am 07.06.2007 12:44 schrieb:
spawne ich dann einfach wieder wie in spiderman 2 oder is man dan tot?
naja man säuft halt ab .

Was man macht : man spielt die Handlung von FdK 2 und 3 nach , unter anderen auch Orte die man in den Filmen nur am Rande sieht (z.B. die Gefängnis-Insel am Anfang von Teil 2 wo Jack flüchtet mit Hilfe eines Sarges)
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

Iroquois-Pliskin am 10.06.2007 12:27 schrieb:
Carlinho86 am 10.06.2007 12:12 schrieb:
Weis immernoch net ob ich mir das game holen soll...pls hilffeeee^^

Willst du es dir für PS2 oder PS3 holen?
also ich geb die Empfehlung für die PS3 (inhaltsgleich mit der für 360) da diese Version einfach deutlich besser ist als die PS2 Version (und das nicht nur optisch) .
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

d.h.?
wie is das gameplay so?
zB die kämpfe
sind die eher buttonmashig oder (naja auch wenns noch nich draußen is) wie bei assassines creed, dass man eher darauf achten muss nich getroffen zu werden und wartet bis man einen ordentlichen treffer setzen kann
und hat eigentlich schon jemand die psp-version gezockt?
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

DERmichienea am 10.06.2007 14:29 schrieb:
d.h.?
wie is das gameplay so?
zB die kämpfe
sind die eher buttonmashig oder (naja auch wenns noch nich draußen is) wie bei assassines creed, dass man eher darauf achten muss nich getroffen zu werden und wartet bis man einen ordentlichen treffer setzen kann
Die Kämpfe sind stupide und nicht wirklich fordernd. Mit Angriff, Schlag, Angriff (mehr Angriffsmöglichkeiten gibt es auch nicht) ist jeder normale Gegner ausgeschaltet. Das muss man so lange machen, bis man genug "Energie" gesammelt hat, um den "Anführer" mit einem Finish-Move ausschalten zu können. Dann erst stoppen die Gegnerwellen. Ganz ärgerlich ist es in einigen Kämpfen, wenn man Begleiter hat. Die müssen beschützt werden und stellen sich selten dämlich an. Man muss dann von Charakter zur Charakter wechseln und mit den angeschlagenen Typen Heilung suchen bzw. dem nächsten Gegner „abnehmen“.
Ansonsten sind die Action und Klettereinlagen zwar linear, aber nett inszeniert. Der große Wurf ist es aber ganz sicher nicht. Man bekommt elf hübsche Levels, aber die Handlung wird nicht wirklich präsentiert. Zum Preis von vielleicht 30€ durchaus mal ganz spaßig (Es ist ja beispielsweise nett gemacht, wenn das Schiff vom Kranken angegriffen wird), aber keine 60€ wert.
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

ja wegen den preis gebe ich dir recht..schliesslich kostet es ca. 69 euro..bisschen viel...hatte vor mir es für ps3 zu holen..deswegen fragte ich!!
 
Zurück