[PS3] FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

http://www.rooster24.com/wp-content/uploads/2009/03/wm2010.jpg

[q=vgz]FIFA World Cup 2010 enthält sämtliche 199 Nationalmannschaften, die an der Qualifikation teilgenommen haben, genau wie die zehn offiziellen Stadien in Südafrika und Stadien in jeder Qualifikationsregion. In der Fußballsimulation tretet ihr mit eurem Lieblings-Land an und führt es von der Qualifikation bis in das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft-Endspiel. Cool: Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen - von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden. Auch Freunde von Mannschaften, die die Qualifikation verpasst haben, können dies erneut versuchen und die Geschichte neu schreiben. Hinzu würden Gameplay-Innovationen kommen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen. FIFA World Cup erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PSP und Mobiltelefone.[/quote]

Da es das Spiel zur WM ist, wirds wie 2002 und 2006 auch heuer wieder gekauft ;)

AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Ein Bild gibt's auch:

18768_272948464287_191027189287_3221393_8260785_n.jpg

2q0vqyb.jpg

naja, nicht grad das schönste Cover, aber es geht

omg :$

Eine derartige Verwurstung durch so einen Comic Stil hätte mich schon auf der Wii und mit Mii Einbindung mehr als gestört. Auf den HD Konsolen wo erst recht auf Realismus wert gelegt wird, ist es noch um einiges schlimmer.

sorry, aber dickes fail ;(

So Demo gespielt

Also das Spiel machte Spaß und wird natürlich wie schon 2002 und 2006 wieder geholt, aber wahrscheinlich erst Anfang Juni, kurz vor der realen WM.

Demo an sich war dann aber doch nicht so toll.

Man konnte weder mit Deutschland spielen, noch konnte man den Komentator auf deutsch stellen. Überhaupt gabs nur 2 Mannschaften zur Wahl: Spanien und Italien und nur schnelles Spiel.

Etwas mikrig die Demo, aber Spaß hat sie dennoch gemacht

So Demo gespielt

Also das Spiel machte Spaß und wird natürlich wie schon 2002 und 2006 wieder geholt, aber wahrscheinlich erst Anfang Juni, kurz vor der realen WM.

Demo an sich war dann aber doch nicht so toll.

Man konnte weder mit Deutschland spielen, noch konnte man den Komentator auf deutsch stellen. Überhaupt gabs nur 2 Mannschaften zur Wahl: Spanien und Italien und nur schnelles Spiel.

Etwas mikrig die Demo, aber Spaß hat sie dennoch gemacht
das war bei jeder demo bis jetzt so.
ich habe da spiel. ist echt gut gelungen. Grafik hat sich zu FIA 10 nochmals verbessert, uach das Spiel im manuellen Modus lässt sich jetzt noch genauer aufbauen.
Ein solides Rundumpaket.

Also ich hab das spiel ausgeliehen und finde es viel besser als FIFA 10.
Wie play³ schon gesgat hatte "endlich keine abgespeckte FIFA Version"
Nämlich:
- Grafik ein bisschen besser
- neues Elfmeter-System (erinnert an FIFA Football 2004)
- bessere Abwehr
- guter Online-Modus
- nicht jedes 3. Tor ein Lupfer-Tor

Also ich mag auch seit FIFA 09 PS3 nicht mehr so FIFA für die PS3 , jedoch ist die WM edition besser. Auch das ich mein lieblings Land gefunden habe (in onlinemodus) und gleich 1:1 und unverdient 1:2 (gg. England/Brasilien) gespielt habe

Also ich hab das spiel ausgeliehen und finde es viel besser als FIFA 10.
Wie play³ schon gesgat hatte "endlich keine abgespeckte FIFA Version"
...
Hm, also eigentlich waren auch die vorherigen WM/EM Spiele nicht wirklich schlechter als der Fifa Vorgänger. Nur boten sie im Vergleich sehr wenig "Neues".

Zurück