[PS3] EyePet

AW: EyePet

Ich finde das Viech zwar voll pseudo süß, aber kaufen werde ich es mir vermutlich doch^^
Allein schon wegen der Kamera, kostet ja fast genauso viel wie ohne Spiel. Und man kann sie gleich testen. Will wissen ob es wirklich funktioniert. Auch wenn mich meine Freunde schon für verrückt halten :P
 
AW: EyePet

Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 12:12 schrieb:
Ich würde dann lieber ein echtes Haustier bevorzugen
Finde ich eher umgekehrt, mich würde ein echtes Tier nur nerven und nach einer woche liegt es dann irgendwo tot in einer ecke :B
 
AW: EyePet

Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 15:03 schrieb:
Walti am 26.10.2009 15:01 schrieb:
Finde ich eher umgekehrt, mich würde ein echtes Tier nur nerven und nach einer woche liegt es dann irgendwo tot in einer ecke :B

Ich hoffe, du wirst dann nie ein echtes Haustier besitzen :B
Keine Sorge, ich bin gar nicht interessiert an nen Haustier. Ich hab nur einmal in mein Leben auf den Nachbarshund aufgepasst, da hab ich diesen entschluss getrofen. Ich war sehr glücklich als diese Woche rum war und ich glaube der Hund war noch glücklicher als ich.

@t: Ich find es zwar ganz putzig und der Preis inklusive Kamera für 35€ ist auch viel günstiger als ich erwartet hab. Aber ich befürchte das eyepet schnell langweilig wird und dann brauch ich auch die Kamera nicht mehr, die wird dann neben mein Haustier verwesen.

Mal ne andere Frage kann man das Eyepet eigentlich auch ärgern (z.B. anzünden)
 
AW: EyePet

Walti am 26.10.2009 15:27 schrieb:
Mal ne andere Frage kann man das Eyepet eigentlich auch ärgern (z.B. anzünden)

Das is doch mal ne Idee :X . Aber mit dem Anzünden, dass wäre in Deutschland sicher geschnitten, dann müsste man sich Eyepet uncut aus Ö bestellen :B
 
AW: EyePet

Sc4rFace am 26.10.2009 11:55 schrieb:
Wäre das ein Wii Titel würden alle lästern und Casual Games verspotten.


1. das Spiel kostet für die PS3eye-losen 5Pfund/<10€
(und das Eye kann man eben für andere Spiele, das kommende Sony Stabding, qualitativ hochwertigeren Videochat+texturen/fotos für LBP etc. sowie Headsetlosen Sprachchat verwenden was btw. auch mit mehren Leuten an einer PS3 geht, also quasi Sofa vs. Sofa Voicechat. oh und es gibt noch diese gratis Videoeffekte/schnitt PS3-Software ^^)

2. denke nicht das jemand Eyepet ernster nimmt als z.B. Nintendodogs?

3. Die Technik ist für Kinderlosen das eigentlich Interessante, inkl. das meiste was z.B. alle bei Milo so toll finden (welcher btw das Problem hat, dass es die völlig falsche Zielgruppe ist und man einen Menschen noch nicht mal annährend glaubhaft darstellen kann während man bei der Interaktion mit dem Fantasie-Tierchen Fehler automatisch verzeit)
Jedenfalls technisch meilenweit entfernt von allem was an Casual Spielen für die Wii rauskam.
 
AW: EyePet

hab mir nen test von computer bild angeschaut. das ist nix für mich. anfangs fand ich es sehr innovativ und cool, aber jetzt, nachdem ich weiß, dass man immer so eine kleine tafel in die kamera halten muss, um duschhahn o.ä. zu "halten", ist es nichts mehr für mich.
 
AW: EyePet

Brennerchen am 27.10.2009 14:55 schrieb:
hab mir nen test von computer bild angeschaut. das ist nix für mich. anfangs fand ich es sehr innovativ und cool, aber jetzt, nachdem ich weiß, dass man immer so eine kleine tafel in die kamera halten muss, um duschhahn o.ä. zu "halten", ist es nichts mehr für mich.

Eine Karte damit die Kamera überhaupt erkennen kann wo du hinzeigst oder wo du die Toys hinstellen willst etc. ist Kaufabschreckend? :B
 
AW: EyePet

Solidus_Dave am 27.10.2009 18:49 schrieb:
Brennerchen am 27.10.2009 14:55 schrieb:
hab mir nen test von computer bild angeschaut. das ist nix für mich. anfangs fand ich es sehr innovativ und cool, aber jetzt, nachdem ich weiß, dass man immer so eine kleine tafel in die kamera halten muss, um duschhahn o.ä. zu "halten", ist es nichts mehr für mich.

Eine Karte damit die Kamera überhaupt erkennen kann wo du hinzeigst oder wo du die Toys hinstellen willst etc. ist Kaufabschreckend? :B
In allen Videos bis jetzt sah es so aus, als ob man ALLES nur mit der Hand steuern kann, abgesehen von den Zeichnungen.
 
AW: EyePet

Brennerchen am 27.10.2009 18:52 schrieb:
Solidus_Dave am 27.10.2009 18:49 schrieb:
Brennerchen am 27.10.2009 14:55 schrieb:
hab mir nen test von computer bild angeschaut. das ist nix für mich. anfangs fand ich es sehr innovativ und cool, aber jetzt, nachdem ich weiß, dass man immer so eine kleine tafel in die kamera halten muss, um duschhahn o.ä. zu "halten", ist es nichts mehr für mich.

Eine Karte damit die Kamera überhaupt erkennen kann wo du hinzeigst oder wo du die Toys hinstellen willst etc. ist Kaufabschreckend? :B
In allen Videos bis jetzt sah es so aus, als ob man ALLES nur mit der Hand steuern kann, abgesehen von den Zeichnungen.

glaub nicht, die Karte wurde von Anfang an in den Trailer/Videos gezeigt.
Zum einen als dauerhafte Markierung wo sich virtuelle Gegenstände befinden sollen und zum anderen auch als diese Röntgen-funktion, Dusche usw. bei der man die Karte direkt hält.
Wäre ja sonst schwer/gar nicht machbar bzw. fehleranfällig (so weit ich gehört hab braucht man ja so schon recht gute Lichtverhältnisse)
 
AW: EyePet

habs jetzt wirklich gekauft %)
Aber naja, war bei amazon 3 Pfund teurer als die Kamera ohne Spiele, für das Geld probier ich gern mal die Technik dahinter aus ^^


hab mein Vieh Thanatos genannt und es sieht im Moment so aus:


und ja ich bin böse aber was lassen die mich auch einzelne Haarsträhnen/Punkte einfärben :B :>
 
Zurück