H hendrik77 Benutzer 13. April 2008 #1 Endgegner Turok Weiß einer wie ich den T-Rex töte am Ende?? wär cool.danke euch
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 13. April 2008 #2 AW: Endgegner Turok hendrik77 am 13.04.2008 19:49 schrieb: Weiß einer wie ich den T-Rex töte am Ende?? wär cool.danke euch Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nicht wegen jedem Turokproblem nen neuen Thread aufmachen. du hättest auch deinen alten nutzen können
AW: Endgegner Turok hendrik77 am 13.04.2008 19:49 schrieb: Weiß einer wie ich den T-Rex töte am Ende?? wär cool.danke euch Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nicht wegen jedem Turokproblem nen neuen Thread aufmachen. du hättest auch deinen alten nutzen können
Iroquois-Pliskin Bekanntes Gesicht 14. April 2008 #3 AW: Endgegner Turok Khaos-Prinz am 13.04.2008 20:01 schrieb: Du musst nicht wegen jedem Turokproblem nen neuen Thread aufmachen. du hättest auch deinen alten nutzen können Zum Vergrößern anklicken.... So siehts aus. Poste dein Problem einfach nochmal in deinem alten Thread, hier wird jetzt dicht gemacht.
AW: Endgegner Turok Khaos-Prinz am 13.04.2008 20:01 schrieb: Du musst nicht wegen jedem Turokproblem nen neuen Thread aufmachen. du hättest auch deinen alten nutzen können Zum Vergrößern anklicken.... So siehts aus. Poste dein Problem einfach nochmal in deinem alten Thread, hier wird jetzt dicht gemacht.