PS3-DVD Videos - von welcher Quelle gefilmt

magicgremlin am 18.02.2007 16:52 schrieb:
Hallo,

mich würde mal interessieren, von welcher Quelle die Videos auf der DVD abgefilmt wurden? Sprich 720p oder 480p?

Das kommt drauf an, ob sich das Spiel in 50 Hz schalten ließ. In dem Fall sind sie einfach direkt in 576i (PAL) aufgezeichnet. Beispiel: MotorStorm. Ansonsten in 480p und dann in PAL gewandelt.

Gruß,
Michael

Hallo Michael,

danke für die Info. Dann sollten die Games auf meiner guten Sony-Röhre nicht so schlecht aussehen und ich kann mit einem neuen TV noch ein bisschen warten.

Eine andere Frage hätte ich noch. Im März kommt ja das Premium-Heft zum PS3 Start. Wie sieht es denn Mal mit einer kleinen Belohnung für die langjährigen, treuen Abo-Kunden in Form der Premium-Ausgabe aus? Bin nun seit 1992 dabei (die gute alte PlayTime Zeit :) ) und ein paar Andere vermutlich auch. Wäre mal eine schöne Anerkennung für langjährige Treue zum Verlag.

Gruß
Thomas

magicgremlin am 19.02.2007 17:05 schrieb:
Eine andere Frage hätte ich noch. Im März kommt ja das Premium-Heft zum PS3 Start. Wie sieht es denn Mal mit einer kleinen Belohnung für die langjährigen, treuen Abo-Kunden in Form der Premium-Ausgabe aus? Bin nun seit 1992 dabei (die gute alte PlayTime Zeit :) ) und ein paar Andere vermutlich auch. Wäre mal eine schöne Anerkennung für langjährige Treue zum Verlag.

Gruß
Thomas

euch wird bestimmt nen cockring beigelegt.... :B :finger:

Zurück