• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Devil May Cry 4

AW: devil may cry 4

assman am 04.10.2005 18:23 schrieb:
so, jetzt ist es raus, was es mit dem Typen auf sich hat:

Neue Infos zu Devil May Cry 4

04.10.05 - Devil May Cry 4-Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom hat im aktuellen 'Hyper PlayStation' Magazin neue Details zu dem Actionspiel bekanntgegeben. Da Devil May Cry 3 (PS2) eine sehr gute Spielerfahrung geliefert hat, hofft er, dass er diese Qualität - unter Hinzufügung neuer Elemente - mit Devil May Cry 4 fortsetzen kann.

Allerdings planen er und sein Team mit dem vierten Teil einige große Veränderungen in der Serie vorzunehmen. Der im Tokyo Game Show Trailer gezeigte Dante wird nicht in dieser Form in Devil May Cry 4 zu sehen sein: Er basierte noch auf dem jungen Devil May Cry 3 Helden und sollte nur zeigen, zu was das Team auf der PS3 in der Lage ist.

Momenten arbeitet Charakter Designer Tatsuya Yoshikawa an dem PS3-Dante, der etwas älter sein wird. Release: TBA

Sehr schön! Gute Nachrichten!

Capcom hat die Website zu Devil May Cry 4 eröffnet. Zwar ist außer einem coolen Intro noch nicht viel zu sehen, aber ein interessanter Countdown findet sich darauf. 7 Tage. Welche Informationen wird uns Dante da wohl zukommen lassen? Lange wird er allerdings wohl auf keinen Fall mehr auf sich warten lassen - auf der Tokyo Game Show ist Devil May Cry 4 erstmals spielbar.

championofnorrath am 01.09.2006 14:18 schrieb:
auf der Tokyo Game Show ist Devil May Cry 4 erstmals spielbar.
Das glaube ich erst, wenn ich Direct-Feed sehe. :B
Btw: Ein Link wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. *g*
-> http://www.capcom.co.jp/devil4/

06.09.06 - Hier sind neue Details zu Devil May Cry 4 von Capcom aus der Famitsu.

- Der Held soll Nero sein. Dante taucht auch auf, doch ob er spielbar sein wird, ist unklar.

- Zeitlich ordnet sich Devil May Cry 4 wie folgt in die Serie ein: 3 > 1 > 4 > 2.

- Die Grafik läuft mit 60 fps.

- Es gibt eine Spezialattacke des rechten Arms mit Schwert und Pistole, die 'Devil Bringer' heißt. Sie war auf der PS2 nicht möglich.

- Die Spielmechanik wird ähnlich wie die Vorgänger sein.

- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben.

Bilder gibt's hier:

1157540558696.jpg

1157541048900.jpg

Wer ist NERO? Ich will Dante und keinen Nero. Wieso sieht der Typ aus wie Dante? Ich habe alle DMC's durchgespielt, und will wieder Dante......
Aber ok, vllt. ist der Typ auch ganz cool, da ich Dantes Moves in DMC3 stark übertrieben fande, da hat mir der Style in DMC1 besser gefallen.

P.S.: Die Bilder sehen meiner Meinung nach nicht gut aus. Bitte holt mehr aus der Konsole raus...

Tetsujin am 07.09.2006 00:49 schrieb:
Dann würden sie den doch gleich Vergil nennen..oder nicht?
Ausserdem ist es NeRo Angelo...Nelo war ein Übersetzungsfehler.O_o
Kann ja mal passier'n! :B
Aber mal ganz ehrlich: Der Bub sieht aus wie Dante, fällt dir was besseres ein?

Konnten wir vor einigen Tagen bereits weitere Infos und Scans zu Devil May Cry 4 auftreiben, sind wir jetzt in der Lage euch sieben erste Screenshots aus dem Spiel zu präsentieren. In Devil May Cry 4, welches zeitlich zwischen dem ersten und zweiten Teil angesiedelt ist, soll Dante diesmal nicht den Hauptcharakter darstellen, sondern Nero, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht.

quelle und bilder

schaut ja geil aus, aber beim 2ten gamevid kommts mir bisschen langsam vor, und dante verreckt net, obwohl er kein leben mehr hat

muss ja sagen, dass ich alles andere als begeistert von den bisher gezeigten trailern und gameplay szenen war. aber mit dem näher kommen des releases steigt die vorfreude dann doch. neueste screenshots zeigen LADY (DMC3) und TRISH (DMC1).

http://www.imagebam.com/image/c78da6181735

Zurück