• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Devil May Cry 4

crackout

Bekanntes Gesicht
Devil May Cry 4

naja, wird auf der tgs vorgestellt.

hier erste (neue) bilder:
1126705085498.jpg

irgendwie sieht dante beschissen aus :\

AW: devil may cry 4

bin zwar kein DMc spieler aber irgendwie sieht der komisch aus....irgendwie alt und genervt..nicht so wie auf den anderen bildern....
also wenn das ma nicht in die hose geht wie teil 2 ......na ja ma sehen wie es wird....aslo die bilder sehen auch etwas heller aus.

championofnorrath am 14.09.2005 18:33 schrieb:
@crack: Bist du dir eigentlich sicher, dass das keine fakes sind?
Immerhind sah unser Dante auf dem ersten Devil May Cry 4 pic noch ganz "frisch" aus... http://media.ps3.ign.com/media/748/748464/img_2786803.html
na ja so frisch auch nicht..vielleicht hat das was mit der handlung zu tun? :-D
na ja ich finde das bild von champion ist wiederum dunkler gehalten.....

Verglichen mit den Zombie pics da oben sieht mein pic ja noch babypopo-mäßig aus!
Vergleich mal die Haare und die Nase! Die Nase von meinem ist viel formschöner...

championofnorrath am 14.09.2005 18:33 schrieb:
Bist du dir eigentlich sicher, dass das keine fakes sind?
nein, bin mir nicht sicher. die bilder sind von gamefront, die werden das schon melden, sollten sich die bilder als fälschungen herausstellen.

ah ja...der entwicklungsstand liege bei 5%.

hmmmm, bin mal gespannt auf das Spiel wie es auf der PS3 aussehen wird. Bestimmt totales Hammergame :-D .

Die Bilder von Gamefront finde ich aber eher abschreckend.

edit: ich glaub das war mein erster post im PS3 forum :B

ich finde dante sieht auf den neuen bildern irgendjemanden ähnlich, aber ich komme noch nicht drauf *grübel*

crackout am 14.09.2005 22:06 schrieb:
ich finde dante sieht auf den neuen bildern irgendjemanden ähnlich, aber ich komme noch nicht drauf *grübel*

es sieht irgendwie dem Highländer ähnlich...naja sieht auf jeden Fall nicht aus wie unser Dante...BITTE NICHT DIE DMC SERIE VERSAUEN!

morgen auf der TGS soll, laut gamefront ein erstes Video von DMC4 gezeigt werden. Vielleicht weiss man dann ein wenig mehr über diesen Typen da.

Man sieht der Hässlich aus :$ . Ab sofort ist Devil May Cray für mich gestorben

Nur ein kleier JOKE :-D :-D

Aber mal ernst was ist aus seinen Zähnen geworden hat er zu viel gekifft oder was?

Ich glaube nicht das er so in dem Teil aussehen wird, weil Teil 4 ja kurz nach Teil 3 spielt. Außerdem sieht der garnicht nach Dante aus.

MrKillingspree am 14.09.2005 21:19 schrieb:
hmmmm, bin mal gespannt auf das Spiel wie es auf der PS3 aussehen wird. Bestimmt totales Hammergame :-D .

Die Bilder von Gamefront finde ich aber eher abschreckend.

Denke auch das Spiel wird wieder mal verdammt rocken.
Die Bilder sehen schon gewöhnungsbedürftig aus - vielleicht liegts ja auch nur an den Grimassen die Dante schneidet...
Aber wenn der Entwicklungsstatus wirklich erst bei 5% liegt, wird sich wohl noch viel ändern - hoffentlich auch Dante.
Wie auch immer; das Spiel wird gekauft und basta!

so, jetzt ist es raus, was es mit dem Typen auf sich hat:

Neue Infos zu Devil May Cry 4

04.10.05 - Devil May Cry 4-Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom hat im aktuellen 'Hyper PlayStation' Magazin neue Details zu dem Actionspiel bekanntgegeben. Da Devil May Cry 3 (PS2) eine sehr gute Spielerfahrung geliefert hat, hofft er, dass er diese Qualität - unter Hinzufügung neuer Elemente - mit Devil May Cry 4 fortsetzen kann.

Allerdings planen er und sein Team mit dem vierten Teil einige große Veränderungen in der Serie vorzunehmen. Der im Tokyo Game Show Trailer gezeigte Dante wird nicht in dieser Form in Devil May Cry 4 zu sehen sein: Er basierte noch auf dem jungen Devil May Cry 3 Helden und sollte nur zeigen, zu was das Team auf der PS3 in der Lage ist.

Momenten arbeitet Charakter Designer Tatsuya Yoshikawa an dem PS3-Dante, der etwas älter sein wird. Release: TBA

Laut Produzent Hiroyuki Kobayashi wird sich Devil May Cry 4 an Teil 3 anlehnen, der seiner Meinung nach eine gute Spielerfahrung bot. Dafür wird sich der Protagonist ändern - denn Dante wird altern. Im Trailer von der Tokyo Game Show wurde noch das Model aus DMC 3 benutzt, aber an einer gealterten Version des beliebten Charakters wird bereits gearbeitet.

Zu Devil May Cry 4 sind noch keine Releasedaten bekannt.

Quelle

gamefront.de schrieb:
Neue Infos zu Devil May Cry 4

16.01.06 - Hier sind neue Details zu Capcoms Devil May Cry 4 aus der Sonderausgabe 'Famitsu Capcom Vol. 2' (Danke an VJdante).

- Dante beherrscht mehr Manöver als in Devil May Cry 1, 2 und 3.

- Produzent Hiroyuki Kobayashi kennt die Grenzen der PlayStation3 nicht. Doch die Qualität der Echtzeitgrafik soll mindestens auf der Stufe liegen, die im Material auf der Tokyo Game Show und E3 zu sehen war.

- Ursprünglich wollte Kobayashi Devil May Cry 4 leichter machen. Doch die Fans äußerten Bedenken, dass sich so etwas wie Devil May Cry 2 wiederholen könnte. Deshalb hat Kobayashi seine Prioritäten geändert: Anstatt das gesamte Spiel leichter zu machen, will er jetzt die Steuerung vereinfachen.

Die Steuerung hätte die Leute in Devil May Cry 3 schnell ermüden lassen. Doch man soll sich beim spielen wohlfühlen, während die Spielmechanik auf demselben Niveau liegen soll. Welche Änderungen er steuerungstechnisch vornehmen will, sagt er nicht.

- Director Hideaki Itsuno sagt, dass der vierte Teil wie eine stark aufgemotzte Version von Devil May Cry 3 ist.

- Wenn man das nächste Mal was Neues zu Devil May Cry 4 sieht, wird man laut Itsuno wohl schon den endgültigen Dante in Echtzeit sehen. Sein Äußeres ist bereits entschieden, er soll u.a. cooler und älter aussehen.

- Das Spiel soll nur für die PlayStation3 erscheinen, Umsetzungen für Revolution oder Xbox 360 sind nicht vorgesehen.

- Release: TBA

Zurück