[PS3] Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

Ich freue mich aufs teil da ich endlich mal gescheiten Coop in nem Action-RPG/Hacknslay haben will. Wird kein Vollpreistitel, aber wird warscheinlich irgendwann nach Skyrim (und Portal 2, welches ich dieses jahr noch zon will) gekauft.
 
Dank PS-Plus hole ich nun endlich dieses Spiel nach. Die Retailversion wird auch noch gekauft. Da ich aber den troll will, warte ich bis sie wieder im Preis fällt.

Das Spiel selbst ist ordentlich. Die Technik passt, auch wenn sie bei weitem nicht so gut ist wie sie sein könnte. Die Story um die drei Chars kommt recht gemächlich in die gänge und noch fehlt mir jedwede Erklärung warum diese drei in der Konstellation unterwegs sind. So ganz ohne Erklärung wirkt es absolut schwachsinnig und passt nicht in HdR-Universum.
Das Gameplay ist ein monotones Gegnerabschlachten. Das ist für zwischendurch mal ganz nett, aber ohne den HdR-Bonus würde ich dieses Spiel nichtmal mit dem Arsch angucken.
Der Einsatz des Adlers bringt auch keinerlei Abwechslung.

Nach dem ersten Kapitel bleibt mir deswegen nur zu sagen.
Für HdR-Fans auf jeden Fall empfehlenswert, da es trotz einiger (noch?) vorhandenen Unstimmigkeiten eine neue Geschichte im HdR-Universum bietet.
Für alle anderen gibt es keinen wirklichen Kaufgrund.
 
ich hatte es mir ja letzten dezember gekauft. als herr der ringe spiel hatte ich einen monat meinen spaß mit dem teil, trotz vieler schwächen.
ich war auf dem weg zur platin trophäe als es mir durch einen bug meinen spielstand zerlegt hat, und ich hätte neu anfangen müssen. da war dann das maß voll und ich hab es verkauft.
ich kann ja über viele fehler hinweg sehen wenn ich dennoch meinen spaß hab. aber wenn das spiel so unsauber programmiert ist wie dieses an manchen stellen, dann könnte ich echt stinksauer werden. dennoch ganz nett für HDR fans.
 
Zurück