• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das neue GTA -> erste Gerüchte

AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte

championofnorrath am 07.01.2006 20:56 schrieb:
GregOffspring am 07.01.2006 20:23 schrieb:
naja leute ma ganz ehrlich GTA San Andreas war doch ein witz.die aufgaben waren viel zu leicht!!!im gazen GTA San Andreas fand ich nua 2 aufgaben etwas schwer aba sonst war alles kindergarten.naja ich freu mich auf dat next GTA hoffentlich stimmt dat mit den tieren.dat wär schon ganz cool =)un die sollen uns ma aufgaben stellen wo man die net so leicht schafft!!!
Verschiedene Schwierigkeitsgrade wären die Lösung....
hast du mit doer ohne cheats gezoggt? :B ich mein manche aufgaben waren der horro, die warne so lang und ohne checkpoints,ich denke an die letzte mission. :S

Solid-Snake14 am 07.01.2006 21:35 schrieb:
naja leute ma ganz ehrlich GTA San Andreas war doch ein witz.die aufgaben waren viel zu leicht!!!im gazen GTA San Andreas fand ich nua 2 aufgaben etwas schwer aba sonst war alles kindergarten.naja ich freu mich auf dat next GTA hoffentlich stimmt dat mit den tieren.dat wär schon ganz cool =)un die sollen uns ma aufgaben stellen wo man die net so leicht schafft!!!
hast du mit doer ohne cheats gezoggt? :B ich mein manche aufgaben waren der horro, die warne so lang und ohne checkpoints,ich denke an die letzte mission. :S

jaah, die war scheiße.... :$

aber da gabs ja nen chekpoint

rocky3105 am 11.01.2006 19:14 schrieb:

trotzdem war es manchmal ziemlich schwer.aber dafür habne die aufgaben mich imer wieder aufgefordert weiter zu zoggen weil die eigentlich sehr abwechslungsreich waren.ich hoffe in dne neuen gta ist es wieder so genial.

Solid-Snake14 am 11.01.2006 20:36 schrieb:
rocky3105 am 11.01.2006 19:14 schrieb:

trotzdem war es manchmal ziemlich schwer.aber dafür habne die aufgaben mich imer wieder aufgefordert weiter zu zoggen weil die eigentlich sehr abwechslungsreich waren.ich hoffe in dne neuen gta ist es wieder so genial.

und hoffentlich langzeitmotivation

weiß nich was fürn problem ihr damit habt das es größer besser schneller werden soll. mich würde sowas mehr reizen wie bei san andreas das man halt in nem kleinen gebiet ewig zeit verbringen kann. so wies halt mitm fitnessstudio is oder so.
den bandenkrieg sollte man beibehalten es aber so machen das einen hoher respekt vor alzu häufigen angriffen schützt.

und halt schön an der grafik feilen. nich unbedingt soviel verändern aber halt nen flüssigeren spielablauf gewährleisten. alles nich so eckig aussehen lassen und so weiter.

geh jetz gta spielen habe grad lust drauf bekommen.

MrSexpistols am 12.01.2006 14:14 schrieb:
weiß nich was fürn problem ihr damit habt das es größer besser schneller werden soll. mich würde sowas mehr reizen wie bei san andreas das man halt in nem kleinen gebiet ewig zeit verbringen kann. so wies halt mitm fitnessstudio is oder so.
den bandenkrieg sollte man beibehalten es aber so machen das einen hoher respekt vor alzu häufigen angriffen schützt.

und halt schön an der grafik feilen. nich unbedingt soviel verändern aber halt nen flüssigeren spielablauf gewährleisten. alles nich so eckig aussehen lassen und so weiter.

ich glaub die grafik ist nciht mehr zu verbessern, das ruckelt jetzt ja schon ein wenig.also ich denke die grafuik wird so auf dem standard bleiben.
vielleicht sollte man ja diesmal ein mafia typ sein oder seine eigene gang haben, aber diesmal nicht so viel hip hop.

Solid-Snake14 am 12.01.2006 14:36 schrieb:
MrSexpistols am 12.01.2006 14:14 schrieb:

ich glaub die grafik ist nciht mehr zu verbessern, das ruckelt jetzt ja schon ein wenig.also ich denke die grafuik wird so auf dem standard bleiben.
vielleicht sollte man ja diesmal ein mafia typ sein oder seine eigene gang haben, aber diesmal nicht so viel hip hop.

man sollte am anfang entscheiden können ob man mafia, hip hop oder wer weiß was spielenb will , und dann gibts mit denen verschiedene bzw. andere missionen

für was gibts sonst blue ray^^

geil wär noch wenn man endlich mal selber die gänge schalten könnte.die karte von GTA san anderas war bissl zu groß!!wäre besser wenn man eine schönere landschaft z.B. ein dünklen wald mit kleinen bächen,geheimen seen oda baumhäuser wo man von da aus die leute mit ner sniper abknallen kann.geil wär es auch wenn GTA 4 in australien oda deutschland gespielt werden muss und net im langweiligen london!!!es sollte mehr leben in den städten herschen.GTA soll einfach realistischer werden.

GregOffspring am 13.01.2006 22:46 schrieb:
geil wär noch wenn man endlich mal selber die gänge schalten könnte.die karte von GTA san anderas war bissl zu groß!!wäre besser wenn man eine schönere landschaft z.B. ein dünklen wald mit kleinen bächen,geheimen seen oda baumhäuser wo man von da aus die leute mit ner sniper abknallen kann.geil wär es auch wenn GTA 4 in australien oda deutschland gespielt werden muss und net im langweiligen london!!!es sollte mehr leben in den städten herschen.GTA soll einfach realistischer werden.

besser es spielt in österreich.............

rocky3105 am 14.01.2006 17:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.01.2006 16:06 schrieb:
GregOffspring am 13.01.2006 22:46 schrieb:
geil wär es auch wenn GTA 4 in australien oda deutschland gespielt werden muss und net im langweiligen london!!!
woher weißt du das es in london spielt? :confused:

steht auf startseite -.-
hab ich noch nicht.ich sag nur the getaway^^, spielte das nicht auch ma in london oder umgebung? :-D

Also ich glaube net das es in London spielt oder allgemein in Europa.Weil Sony hält viel von Amerika.(Ausserdem wo es in Amerika lag war es immer ein erfolg und das sollte man ausnutzen)Aber was ich mir noch vorstellen könnte wäre Kanada oder Mexiko weil das in Amerika liegt.

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 14.01.2006 20:45 schrieb:
Also ich glaube net das es in London spielt oder allgemein in Europa.Weil Sony hält viel von Amerika.(Ausserdem wo es in Amerika lag war es immer ein erfolg und das sollte man ausnutzen)Aber was ich mir noch vorstellen könnte wäre Kanada oder Mexiko weil das in Amerika liegt.
Sony hat nichts damit zu tun, wo es spielt...
Gta war schon immer erfolgreich...
Glaubst du, dass sich Leute das Spiel nicht kaufen, weil es nicht in Amerika spielt?
Ich denke mir, dass vor allem die Amis wollen, dass es in Europa oder Asien spielt...

gta ist der größte müll, und ihr scheiß fanboy geilt euch an dem dreck andauernd auf

MrKillingspree am 19.01.2006 22:57 schrieb:
gta ist der größte müll, und ihr scheiß fanboy geilt euch an dem dreck andauernd auf
Also ich lass mir nich den Spaß verderben nur weil jemand meint das es der größte Müll wär. :-o

Ich finde GTA ist ein fettes Spiel, ich würde mich echt freuen wenn man dort tanken könnte oder mal Bänke ausrauben, das find ich gut. Und das mit den Tieren finde ich auch gar nicht schlecht. Das wäre dann der erste GTA Teil mit Tieren. Hoffentlicht wird die Grafik hammer sein, die von GTA SA war richtig Scheiße, da fand ich die Grafik von GTA VC sogar besser. Aber abwarten und Tee trinken. :-D

Solid-Snake14 am 20.01.2006 15:42 schrieb:
das mit tanken finde ich aber überflüsig.banken ausrauben wäre aber mal cool.
Ja ok, aber GTA kommt Jahr zu Jahr immer näher an echtes Leben an. Jetzt denkt man schon ans tanken und an Tiere, ich find's genial. :top:

Revolt am 20.01.2006 16:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.01.2006 15:42 schrieb:
das mit tanken finde ich aber überflüsig.banken ausrauben wäre aber mal cool.
Ja ok, aber GTA kommt Jahr zu Jahr immer näher an echtes Leben an. Jetzt denkt man schon ans tanken und an Tiere, ich find's genial. :top:
abere das würde doch voll stören.denk ma du bist in einer mission und auf einer verfolgungsjagt und dir geht der sprit aus. >:|
das würde dne spielfluss stören denke ich

Zurück