D
daumenschmerzen
Gast
Create - Ein weiterer Geniestreich von EA
Trailer:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jawoll! Immer wurde gesagt, EA ist lizenzgeil, kopiert ständig nur Spielkonzepte, bringt jedes Jahr innovationslose Updates von Sport/Rennspielen raus, etc. JETZT seht ihr, was sie wirklich können, liebe EA-Hasser! OK, es gab sowas ähnliches in LittleBigPlanet von Media Molecule, aber mal ehrlich: was konnte man da schon machen?? Da hat jedes Browsergame ja mehr Gehalt. Außerdem strahlte LBP keinerlei Charme oder Humor aus. Das ist bei Create anders. Ich meine, zwei Holzbrätter, die an zwei Rädern festgenagelt sind, rollen ein paar Bälle den Weg entlang! Oder ein führerloses Strandbuggy/Luftkissenboot/Fahrrad hüpft dermaßen spektakulär durch die Stage, dass es eine wahre Freude ist. DAS nenne ich Charakterdesign! Nicht wie bei LittleBIGFail... Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das ist ein Spruch, wie ich ihn gerne von Media Molecule gehört hätte. Aber nein, die hauen einen dermaßen mageren Editor raus, dass ich davon kotzen könnte. Deswegen gibt es ja auch nur sowenig Levels von den Usern.
Aber EA macht alles wieder gut mit einem revolutionären, nie dagewesenen Konzept, einem der, nein, DEM besten Leveleditor aller Gezeiten, einer Menge Ausstrahlung und Charme und hervorragender Technik. Wird sofort gekauft.
Dagegen kann auch LBP2 nichts machen. Wird bestimmt genauso scheiße wie der traurige Erstling. Da muss ich mir doch echt an den Kopf fassen und mich fragen, warum MM dermaßen dumm ist und ihr Möchtegerncreate im selben Monat wie EA's Meisterwerk rausbringen? Naja, die werden ja sehen, was die davon haben...
Electronic Arts veröffentlicht im kommenden November “Create”. Ein Videospiel für die ganze Familie, in dem die Kreativität jedes einzelnen den Spielverlauf bestimmt. Die Herausforderungen und Aufgaben im Spiel können ganz individuell und fantasievoll mit unterschiedlichen Ideen und Lösungsansätzen gemeistert werden - es gibt dabei kein Richtig oder Falsch.
Je tiefer der Spieler in das Spiel eintaucht, je mehr Herausforderungen er löst und je detaillierter er seine Welt gestaltet, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet. Mit unterschiedlichen Tools - darunter Strukturen und eine große Auswahl an animierten und nichtanimierten Objekten - werden Umgebungen entworfen und die Szenerie zum Leben erweckt. Die Spieler können dabei ihre Werke und Lösungen mit der Community über die Konsole oder über die offizielle “Create”-Website auf www.create.ea.com teilen. Für Freunde ist es so möglich, Lösungen herunterzuladen und zu bearbeiten sowie anderen Spielern neue Herausforderungen zu stellen, die diese dann meistern müssen.
“Create nutzt die Kreativität der Menschen und bietet somit eine neue Möglichkeit des gemeinsamen Spielens - und zwar auf lustige sowie anspruchsvolle Art und Weise”, erklärt Harvey Elliott, Vice President und General Manager bei EA Bright Light. “Wir wollten ein Spiel entwickeln, bei dem die ganze Familie entdecken, gestalten und Herausforderungen lösen kann, bei dem es keine falschen Lösungen gibt und die eigene Fantasie die alleinige Grenze darstellt.”
“Create” erscheint im November 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und PC/MAC und wird von EA Bright Light entwickelt.
Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jawoll! Immer wurde gesagt, EA ist lizenzgeil, kopiert ständig nur Spielkonzepte, bringt jedes Jahr innovationslose Updates von Sport/Rennspielen raus, etc. JETZT seht ihr, was sie wirklich können, liebe EA-Hasser! OK, es gab sowas ähnliches in LittleBigPlanet von Media Molecule, aber mal ehrlich: was konnte man da schon machen?? Da hat jedes Browsergame ja mehr Gehalt. Außerdem strahlte LBP keinerlei Charme oder Humor aus. Das ist bei Create anders. Ich meine, zwei Holzbrätter, die an zwei Rädern festgenagelt sind, rollen ein paar Bälle den Weg entlang! Oder ein führerloses Strandbuggy/Luftkissenboot/Fahrrad hüpft dermaßen spektakulär durch die Stage, dass es eine wahre Freude ist. DAS nenne ich Charakterdesign! Nicht wie bei LittleBIGFail... Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das ist ein Spruch, wie ich ihn gerne von Media Molecule gehört hätte. Aber nein, die hauen einen dermaßen mageren Editor raus, dass ich davon kotzen könnte. Deswegen gibt es ja auch nur sowenig Levels von den Usern.
Aber EA macht alles wieder gut mit einem revolutionären, nie dagewesenen Konzept, einem der, nein, DEM besten Leveleditor aller Gezeiten, einer Menge Ausstrahlung und Charme und hervorragender Technik. Wird sofort gekauft.
Dagegen kann auch LBP2 nichts machen. Wird bestimmt genauso scheiße wie der traurige Erstling. Da muss ich mir doch echt an den Kopf fassen und mich fragen, warum MM dermaßen dumm ist und ihr Möchtegerncreate im selben Monat wie EA's Meisterwerk rausbringen? Naja, die werden ja sehen, was die davon haben...