• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] CoD Modern Warefare 2 Spielerzahl?

Saemjulaes

Neuer Benutzer
CoD Modern Warefare 2 Spielerzahl?

Hallo, kann mir jemand sagen mit vielen Leuten man Modern Warefare 2 an einer Konsole zocken kann und ob man dann zu viert online spielen kann? Außerdem wüsste ich gern das gleiche bei Battlefield Bad Company 2, weil ich nirgends in den Tests oder sonst wo die (offline-)Spielerzahl finden kann.
Schonmal danke.

AW: CoD Modern Warefare 2 Spielerzahl?

Hallo, kann mir jemand sagen mit vielen Leuten man Modern Warefare 2 an einer Konsole zocken kann und ob man dann zu viert online spielen kann? Außerdem wüsste ich gern das gleiche bei Battlefield Bad Company 2, weil ich nirgends in den Tests oder sonst wo die (offline-)Spielerzahl finden kann.
Schonmal danke.
Spec Ops gehen zu zweit und Splitscreen geht zu viert. Online kannst du nich mit mehreren Personen an einer Konsole spielen.

Ein Arbeitskolege fragte heute wegen dieser Lan funktion und ob man von dort auch mit mehreren ins inet kann :o wie verbindet man dann alle Konsolen?

Die Konsolen unter sich natürlich ganz normal über Lan-Kabel. Sinds mehr als 2 mussn Modem dazwischen. Ich denke falls man so ins Internet kann, ist dann auch ein Modem als Lan-Zwischenschritt möglich.

die wollen wohl mit 4-6 Leuten zocken und jeder mit eigener Konsole... also brauch man jede 2. ein Modem?

Ne, ein Modem für alle denk ich mal. Jede PS3 muss dann mit Lan am Modem/Router angeschlossen sein. Vielleicht funzt das ja sogar über WLAN mitn Router.

Zurück