[PS3] Call of duty:modern warfare oder World at war?

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
Call of duty:modern warfare oder World at war?

Hey Leute habe mal eine frage

Ich suche einen Online-shooter für PS3,besonders ins Auge gefallen sind mir dabei die oben genannten Titel.

Nun meine Frage:

Welches Spiel ist besser in Online Part und macht mehr Spaß?

Oder welches der beiden Titel macht langfristig mehr Spaß im Online-Modi?


Ich Zocke zurzeit Far Cry 2 und Resistance 2 Online und naja die beiden haben es mir nicht unbedingt angetan

Oder könnt ihr mir andere Online-shooter für Ps3 empfehlen?

Danke für Antworten :-D

(Habe mich bemüht mit der Groß-Kleinschreibung,wer Fehler findet,darf sie behalten :-D )
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

Von der Spielmechanik sind CoD4 und CoD5 fast gleich, es kommt halt drauf an was für ein Setting dir mehr liegt, die meisten können das WWII-Setting von CoD5 nicht mehr sehn.
Daher ist CoD4 um einiges populärer.
Alternativ kann ich auch Killzone2 empfehlen, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase rockt der Multiplayer auch.
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

Beide Titel sind Online fast identisch. Du kannst die Entscheidung als größtenteils vom Setting abhängig machen. Willst du lieber im 2. Weltkrieg online zocken, oder lieber in der Gegenwart? Ansonsten kann man bei World at War online noch mit Panzern rumfahren, was aber wohl nicht so toll sein soll.
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

Ja die Panzer und die extrem nervigen Hunde, machen für mich CoD5 deutlich weniger spaßig als das geniale CoD4

Aber da ich beide Spiele hab, kann ich dir sagen, spielerisch unterscheiden sie sich außer vom Setting bzw der Zeit kaum.

Aber die alten Waffen, Panzer (ich bin Fußsoldat) und die Köter nerven mich sehr.

Im Gegensatz zum Heli ist man vor den Kläffern eigentlich fast nie sicher
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

ich hab COD4 selber bei mir zu hause und COD5 hab ich bei einem freund mal angespielt und fand COD5 wesentlich langweiliger. Die panzer und hunde sind ziemlich nervig und die waffen einfach undynamisch^^
naja deswegen würd ich dir COD4 empfehlen. hängt halt davon ab, welches setting du besser findest. Moderne oder WW2.
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

Du solltest aber bedenken das die verbindungsqualität bei CoD4 voll fürn Arsch ist. Man muss schon etwas frustreistent sein um mit den ganzen Abbrüchen klar zu kommen. Ob das bei WaW besser ist weiß ich nicht.
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

Khaos-Prinz am 26.04.2009 16:20 schrieb:
Du solltest aber bedenken das die verbindungsqualität bei CoD4 voll fürn Arsch ist. Man muss schon etwas frustreistent sein um mit den ganzen Abbrüchen klar zu kommen. Ob das bei WaW besser ist weiß ich nicht.
Nein, das iss ja das lächerliche :B Zumindest nicht wesentlich. Wenn Treyarch kopiert, dann alles was IW gut und schlecht macht :-D
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

petib am 26.04.2009 16:54 schrieb:
Khaos-Prinz am 26.04.2009 16:20 schrieb:
Du solltest aber bedenken das die verbindungsqualität bei CoD4 voll fürn Arsch ist. Man muss schon etwas frustreistent sein um mit den ganzen Abbrüchen klar zu kommen. Ob das bei WaW besser ist weiß ich nicht.
Nein, das iss ja das lächerliche :B Zumindest nicht wesentlich. Wenn Treyarch kopiert, dann alles was IW gut und schlecht macht :-D



BLAME ON THEM
 
AW: Call of duty:modern warfare oder World at war?

Ich kann CoD W@W (Uncut) wirklich nur wärmstens empfehlen. Das ausgezeichnete Setting, die Supergeil eingefangene Atmosphäre und einen Veteranen Schwierigkeitsgrad(den ich durch hab :-D ) der selbst hartgesottene Zocker wie mich nass macht, werden dich auf jedenfall eine Zeitlang an die PS 3 fesseln. Die Singleplayer Kampagne ist auf jedenfall die Wucht.

Egal, ob du auf den japanischen Inseln kämpfst oder den Reichstag stürmst, was hier abgeliefert worden ist kann man wirklich als "den" Besten WW II Shooter bezeichnen. Das voiceacting der Charaktere, der 5.1 Sound, hier passt einfach alles.

Bis auf die Misslungene Panzersteuerung und einen nichtsoprikelnden Mehrspielerpart (bin leider mehr Fan von BF BC, RE2 und KZ2)
und ein ragdollsystem(in der luft liegende Leichen usw.) das bei KZ2 auf jedenfall besser gemacht worden ist, kann man CoD W@W nur empfehlen.
Der Koop Mehrspielerpart kann für eine zeitlang fesseln, ist aber imo bei RE2 besser und spaßiger.
 
Zurück