[PS3] Call of Duty: Black Ops 2

Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Ich hoffe auf nicht zuviele Änderungen. Black Ops war nahezu perfekt, da brauchen sie nichjt zuviel dran rumpfuschen.
 
Ich freue mich auch schon total. Hab BO auch wieder die Woche gezockt, macht einfach Spaß.:X
 
Menü geleakt?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Vermutliches Coverartwork (Der Soldat im Hinterrund) in guter Qualität
http://playfront.de/wp-content/uploads/ops2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops war nahezu perfekt, da brauchen sie nichjt zuviel dran rumpfuschen.

Da hast du recht, aber halt, das machen sie doch eh schon seit Jahren. :-D
Die nehmen einfach den Vorgänger, bauen ein paar neue Waffen ein und fertig ist das neue COD

COD ist auch eines der Spiele, bei denen kaum einer über mangelnde Innovationen klagt :B
 
COD ist auch eines der Spiele, bei denen kaum einer über mangelnde Innovationen klagt :B

Da täuscht du dich aber, das ist sogar jedes Jahr der größte Kritikpunkt von seitens der Spieletester und wohl auch der Zocker.
Nur dass viele Spieler eben drüber hinwegsehen. Und dann gibt es noch manche, die alles kaufen wo CoD drauf steht ;)
 
Da täuscht du dich aber, das ist sogar jedes Jahr der größte Kritikpunkt von seitens der Spieletester und wohl auch der Zocker.
Nur dass viele Spieler eben drüber hinwegsehen. Und dann gibt es noch manche, die alles kaufen wo CoD drauf steht ;)

Und trotzdem hat es Wertungen über 90% und alle kaufen es.
Hat ein anderes Spiel kaum Neuerungen, dann wird es nie über die 90% kommen und wird deswegen niedergemacht :rolleyes:
 
seh ich genauso, primär kauf ich jedes Spiel erst mal wegen der Story, auch wenn der Multiplayer die 10-fache Spielzeit oder mehr haben wird, das gilt für CoD wie auch für BF und Co.

Story weglassen wäre ein Unding, zumal die bei CoD immer bombastisch inszeniert wird

Bin derselben Meinung, eine gute Story verbessert das Spiel ungemein und lassen CoD-Feeling aufkommen.

Black Ops 2 - Einfallslos wie Black/White 2. Ich hoffe auf Abwechslung.
 
Und trotzdem hat es Wertungen über 90% und alle kaufen es.
Hat ein anderes Spiel kaum Neuerungen, dann wird es nie über die 90% kommen und wird deswegen niedergemacht :rolleyes:
Achso, dann sind die Wertungen für Fifa, Uncharted, God of War usw. also nur Traum und jedes dieser Spiele wurde wegen fehlender Innovationen niedergemacht ;)
Wenn etwas gut ist, dann sollte man es verbessern. Wenn etwas nahezu perfekt ist, dann sollte man es dabei belassen um es nicht zu verschlimmern. :)
 
Ah, die Grundsatzdebatte über die Qualitäten eines Call of Duty. Schon so früh dieses Jahr, ist doch erst Ende April. Wunderbar, dann können wir schon jetzt beginnen, leidenschaftlich unter der Geborgenheit der Objektivität zu erörtern, warum das Spiel Jahr für Jahr Millionen von Käufern findet.

Los Leute, wir dürfen die Diskussion nicht vor November und bevor es erst richtig los geht, absacken lassen. =)
 
Cover geleakt
11b6mgg.jpg


der Soldat nochmal (dieses mal in der kompletten Cover Variante)
2zgzo87.jpg


noch mehr Leaks:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/black_ops_2-490x269.jpg
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/black_ops_2_2-490x276.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein bisschen aus wie Ghost Recon Future Soldier (also die letzten Bilder mit der Drohne) :-D

Wusste gar nicht, dass BO2 futuristisch angehaucht ist, was zumindest die letzten Bilder vermuten lassen, außer Lox hat versehentlich falsche Bilder gepostet :B
 
Zurück