[PS3] Brauche Hilfe bei daemon Souls (Falls Thread vorhanden bitte verschieben)

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe bei daemon Souls (Falls Thread vorhanden bitte verschieben)

Hi,
Hab schon die SuFu benutzt aber irgendwie scheint der Daemon souls thread verloren gegangen zu sein. :confused:

ich komme grad bei demon souls überhaupt nicht weiter. Weiß jemand wie ich den Tower Knight besiegen soll. Das Ding ist ja Riesig und zieht mir in meiner Phantomgestalt über die hälfte der Lebensenergie ab. Ich hab gestern allein Seeehhr viel Zeit damit verbracht (bis 5 Uhr in der Früh :ugly ) meine Atributte aufzuwerten und konnte den Tower Knight trotzdem nicht plätten. Ich mag DS, aber langsam bringts mich echt zur Weißglut.

Kann mir auch mal bitte jemand sagen warum man manchmal seine verlorenen Seelen wieder aufsammeln kann nachdem man gestorben ist und ein anderesmal wiederum nicht.
Um jede Hilfe Dankt auf jedenfalls schon mal im voraus
ein verlorener Seelensammler :confused:

BTW kann es sein das es keine deutschsprachige Komplettlösung zu dem Spiel im Internet gibt?
 
Zurück