• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Borderlands Add On

Frank-Dux

Neuer Benutzer
Borderlands Add On

Hi Leute.

Hab da mal wieder ein problem.Ich habe jetzt alle vier Add On Teile von Borderlands.Habe sie auch runtergeladen und Installiert.(Hab mir die Edition mit dem Code für die vier Add On Teile geholt)
Aber ich weiss nicht wie ich an die Level (Orte) gelangen kann.
Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte.Die Mission "Sgags am Tor" habe ich auch schon hinter mir,wie es beschrieben war.

Mit freundlichen Gruß
Mario

AW: Borderlands Add On

Hi Leute.

Hab da mal wieder ein problem.Ich habe jetzt alle vier Add On Teile von Borderlands.Habe sie auch runtergeladen und Installiert.(Hab mir die Edition mit dem Code für die vier Add On Teile geholt)
Aber ich weiss nicht wie ich an die Level (Orte) gelangen kann.
Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte.Die Mission "Sgags am Tor" habe ich auch schon hinter mir,wie es beschrieben war.

Mit freundlichen Gruß
Mario
Wenn ich mich nicht irre musst du erstmal das fernreisenetzwerk in betrieb nehmen. dazu musst du noch ein paar Quests machen. Wenn es aktiv ist, kannst du die bonusorte ganz einfach an den fernreise stationen auswählen. Bedenke aber, das du meistens schon ein höheres Level haben solltest. Dr. Ned geht glaube ich mit level 15 los, army of Knoxx sogar mit level 30 oder so.

PS:
Das nächste mal so etwas in den dazugehörigen Spielthread schreiben

http://www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/PlayStation-3-3014/Borderlands-Gearbox-sprengt-die-Grenzen-6092032,6/#8903769

Zurück