• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Black Death

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Black Death

Darkworks (Alone in the Dark (PS3),Cold Fear (PS2)) arbeiten an Black Death, einem neuen Horror Shooter für die PS3.
Das Spiel soll in einer amerikanischen Großstadt handeln, die von einem mysteriösen Nebel verschluckt wurde, welcher die Bürger in Monster verwandelt. Eben jener Nebel soll sich in interaktiver Weise auch auf das Gameplay auswirken und verschiedene Wege durch den Großstadtdschungel aufweisen. Ausserdem soll man seine eigenen chemischen Waffen zusammenbasteln können und Menschen helfen oder sie töten.
Bisland hat das Spiel allerdings noch keinen Publisher.

Erster (nichtssagender) 10-Sekunden Teaser

Beinahe verstörender als das Video, war die Tatsache dass die humanoiden Gegner allesammt gleich aussahen. :B

Aber ich glaube so'n Horrorshooter könnte mir durchaus gefallen, mal sehen was draus' wird.

Die Demo scheint ja noch ein "Prototyp" zu sein. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass am Ende nicht alle Gegner gleich aussehen werden und hoffe, dass man ein wenig mehr Abwechslung bei den Kämpfen haben wird. Bei solchen Gegnertypen ist erfahrungsgemäß keine außerordentliche Intelligenz zu erwarten, aber mehr als zwei Mal in den Kopf schießen und noch einmal drauf hauen, muss es dann schon sein. Die Atmosphäre stimmt aber schon mal. Kann man sich mit anfreunden.

Zurück