• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] BF2MC Helikopter"rückwärtssalto"

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
BF2MC Helikopter"rückwärtssalto"

Moin Ich hab letztens auf youtube a weng battlefield videos angeguckt und da war auch ein stunt video dabei . In diesem Stunt video war ein spieler der mit nem black hawk nen rückwärtssalto gemacht hat später auch nen 2fachen und eben hab ich auch battlefield online gezockt und des war die map backstap und von den "israelis" hat sich einer nen Heli gschnappt und hat da einfach mal so nen rückwärtssalto gemacht (hab ich mitn sniper beobachtet) . Etz frag ich euch wie des geht ! Ich hab es schon oft versucht aber dann fliegt er nach hinten also

please Playzoneusers PIMP MY TRICKS =)

AW: BF2MC Helikopter"rückwärtssalto"

Kickboxritter am 13.02.2007 21:52 schrieb:
Moin Ich hab letztens auf youtube a weng battlefield videos angeguckt und da war auch ein stunt video dabei . In diesem Stunt video war ein spieler der mit nem black hawk nen rückwärtssalto gemacht hat später auch nen 2fachen und eben hab ich auch battlefield online gezockt und des war die map backstap und von den "israelis" hat sich einer nen Heli gschnappt und hat da einfach mal so nen rückwärtssalto gemacht (hab ich mitn sniper beobachtet) . Etz frag ich euch wie des geht ! Ich hab es schon oft versucht aber dann fliegt er nach hinten also

also an deinen sprüchen musst du noch arbeiten, aber ich kann dir helfen.

am besten geht es mit amy helis, da sie zweisitzer sind.du findest die zum beispiel auf deadlypass. dann machst du folgendes: du lehnst dich mitm heli nach vorne,dann nach hinten, bis du schwung hast. wenn die nase des helis ganz tief ist, wechselst du schnell auf die sekundärposition, wartest, bis du fast senkrecht nach unten schaust und dann wechselt zu wieder zum piloten, ziehst ganz hoch bis du nach oben schaust und wechselst wieder die position,dann machst du den salto. die idee ist, dass der rotor durch den positionswechsel abstellt und du dadurch ne menge schwung gewinnst. mann kann bis zu dreifach saltis machen, man braucht aber jede menge übung.

wie heisst du online? mich findest du aufm schlachtfeld als [GST]Dark oder Dark-Shadow1991

mfg

dark-shadow1991 am 13.02.2007 23:35 schrieb:
Kickboxritter am 13.02.2007 21:52 schrieb:

also an deinen sprüchen musst du noch arbeiten, aber ich kann dir helfen.

am besten geht es mit amy helis, da sie zweisitzer sind.du findest die zum beispiel auf deadlypass. dann machst du folgendes: du lehnst dich mitm heli nach vorne,dann nach hinten, bis du schwung hast. wenn die nase des helis ganz tief ist, wechselst du schnell auf die sekundärposition, wartest, bis du fast senkrecht nach unten schaust und dann wechselt zu wieder zum piloten, ziehst ganz hoch bis du nach oben schaust und wechselst wieder die position,dann machst du den salto. die idee ist, dass der rotor durch den positionswechsel abstellt und du dadurch ne menge schwung gewinnst. mann kann bis zu dreifach saltis machen, man braucht aber jede menge übung.

wie heisst du online? mich findest du aufm schlachtfeld als [GST]Dark oder Dark-Shadow1991

mfg

Yo danke ich heiße oliflo zum kämpfen und zum probieren also wie etz heiß ich kickboxritter vieleicht sieht man sich

bis dann

tut mir leid, aber wenn du kein headset hast und nicht oft spielst werde ich dich auf keinen fall adden. es ist so, dass das spiel bei einem laggt, wenn man zu viele freunde hat. ab 20 oder so wirds glaub ich n problem. leider hab ich die schon voll und nehme jeden kontakt ungern auf. aber vielleicht mit meinem altern "Dark-Shadow1991" nick ;)

hats funkttioniert? mitm heli mein ich

dark-shadow1991 am 14.02.2007 16:33 schrieb:
tut mir leid, aber wenn du kein headset hast und nicht oft spielst werde ich dich auf keinen fall adden. es ist so, dass das spiel bei einem laggt, wenn man zu viele freunde hat. ab 20 oder so wirds glaub ich n problem. leider hab ich die schon voll und nehme jeden kontakt ungern auf. aber vielleicht mit meinem altern "Dark-Shadow1991" nick ;)

hats funkttioniert? mitm heli mein ich

yo hab auf der map theblackgold mitn líttle bird gleich nen 5 fachen geschaft voll geilo bei deadly pass konnte ich immer nur einen machen beim zweiten ist er immer explodier wenn ich kopfüber war woran liegt das?

ich hab auch ein headsat fürn combufter kann es aber nicht an der playsi anschließen weil des solche kabel sind wie der stromkabel bei der kleinen ps2 wo des hinten gelb is in der größe sind die gibts da n adapter dafür oder brauch ich n komplett anderes headsat? und ich spiele jeden tag (sofern ich nicht bei meinem vater bin) ich hab erst 2 freunde ich spiel erst seit 2 wochen online

ich hab nen chip drinnen und deswegen gings am anfang immer nicht aber jetzt wo mir die netten leute hier im forum erklärt haben wie ich den deaktivieren kann geht alles welchen rang hast du

bin erst sergant 1th class

ich hab mal ne kleine bitte an dich kickboxritter.

wenn du mehrere fragen zu einem thema hast, poste sie bitte nur in einem thread, das hält das forum übersichtlich. du hast jetzt schon einige threads zu battlefield eröffnet, ich denke die user können dir auch in einem thread antworten.

ich hoffe du hast verständnis dafür =)

petib am 14.02.2007 21:24 schrieb:
ich hab mal ne kleine bitte an dich kickboxritter.

wenn du mehrere fragen zu einem thema hast, poste sie bitte nur in einem thread, das hält das forum übersichtlich. du hast jetzt schon einige threads zu battlefield eröffnet, ich denke die user können dir auch in einem thread antworten.

ich hoffe du hast verständnis dafür =)
sei ruhig ich bin immer überglücklich über nen bf thread :P

@kickboxxriteer:uh so viele fragen.. also das wegen dem explodieren des helis kann ich nicht erklären, ich fliege sehr selten.

kauf dir n für die ps2 spezialisiertes HS. ich weiss nicht, ob es auch mit andern geht, aber ich habe meins speziell für die PS2 gekriegt. schau mal online, oder wenn du keines findest in kombination mit socom. kaufs halt mit socom 2, dann kriegste es sehr billig (wobei ich socom gleich wieder verkaufen würde :$ ;) )

ich bin first lieutnant (ein silberner balken) general,was allerdings überhaupt nichts aussagt. das ist etwas, das du lernen musst, nämlich dass der rang überhaupt nichts über das können aussagt. erstens gibt es sehr viele rank-up leute, die sich mit freunden die punkte ermogeln, dann gibts auch solche, die supergut sind und sich einen neuen account erstellen, um dann in den anfängernserver spielen zu können. ausserdem hab ich 5 accounts ^^

PPS sagen wohl am meisten aus, ich hab um die 90 PPS. und insgesamt vielleicht knapp 20'000 punkte.

Zurück