• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] 3 Spiele in 2 Wochen durchgespielt ??

Mustang-Kenner

Neuer Benutzer
3 Spiele in 2 Wochen durchgespielt ??

Hallo Leute in den Oster Ferien habe ich mir 3 PS3 Spiele gekauft [ Splinter Cell Double Agent, Rainbow Six Vegas 2 (Uncut), Kane & Lynch Dead Men ]. Komischer Weiße hab ich alle in den selben 2 Wochen durchgespielt ( Rainbow Six Vegas 2 sogar schon 5x ). Also entweder bin ich ziemlich gut oder die Spiele sind zu kurz und zu einfach.

Meiner Meinung nach müsste mal ein Spiel rauskommen wo man Wochenlang dran zockt, oder ??

AW: 3 Spiele in 2 Wochen durchgespielt ??

Mustang-Kenner am 07.04.2008 17:49 schrieb:
Hallo Leute in den Oster Ferien habe ich mir 3 PS3 Spiele gekauft [ Splinter Cell Double Agent, Rainbow Six Vegas 2 (Uncut), Kane & Lynch Dead Men ]. Komischer Weiße hab ich alle in den selben 2 Wochen durchgespielt ( Rainbow Six Vegas 2 sogar schon 5x ). Also entweder bin ich ziemlich gut oder die Spiele sind zu kurz und zu einfach.

Meiner Meinung nach müsste mal ein Spiel rauskommen wo man Wochenlang dran zockt, oder ??
kauf dir oblivion. ;)

Ich denke in diesem Extremfall ist es beides. Du hast aufgrund der Ferien extrem viel gezockt. Die Games die du gekauft hast sind aber auch keine Beispiele für hohe Spieldauer.

Es gibt aber auch Games die einen sehr lange beschäftigen. Dafür musst du aber unter Umständen das Genre wechseln.

Oblivion kann man über 200h zocken

Call of Duty 4 zocken viele seit November im Multiplayer

Rennspiele und weitere Rollenspiele fesseln sehr lange. Actiongames und Shooter sind generell recht kurz.

Das ist einer der gründe warum ich Spiele nicht mehr Sammel ^^
im Schnitt zock ich 1,284 Spiele in der nacht von Samstag auf Sonntag :-D wenn ich dann das Spiel durch hab ist die motivation es nochmal zu spielen nicht wirklich hoch, so das es dann mindestens 6-12 Monate im Regal verstaubt...
also verkauf ich es lieber wieder schnell mit eventuell ein wenig verlust und muss nur noch ein paar euros zum nächsten beisteuern...

Das ein oder andere bleibt dann aber jenachdem länger in meinem besitz wie z.b Burnout Paradise, an dem ich jetzt schon ca 37 std. spiele oder EoJ mit dem ich jetzt auch schon so einige stunden tot geschlagen hab ^^

ansonsten muss man halt auf ego shooter und Multiplayer setzen . . . aber von z.b Action Adventures erwarte ich schon lange nicht mehr viel...

...dann solltest Du unbedingt am 29. April in den Elektronik- und Unterhaltungsladen Deiner Wahl gehen und bei GTA IV zuschlagen. Da wirst Du dann schon eine zeitlang beschäftigt sein...

SchmidtHelle am 07.04.2008 19:52 schrieb:

...dann solltest Du unbedingt am 29. April in den Elektronik- und Unterhaltungsladen Deiner Wahl gehen und bei GTA IV zuschlagen. Da wirst Du dann schon eine zeitlang beschäftigt sein...

:B WENNS überhaupt dann kommt.. siehe (ea schluckt take2 und will das release verschieben ;) ) ..

2. kauf dir sportspiele wie pro evolution soccer.. da kannste ewig dran spielen

3. anscheinend kannst du nicht online gehen :B ansonsten hättest du dir wohl call of duty gekauft, mit dem ich und viele andere sich hier schon weit mehr als 200-300 std. beschäftigen. ich glaub einer bei mir aus dem clan hat insgesamt 23 tage spielzeit (23 x 24std. ;) )

4. du hast dir natürlich auch die kürzesten ausgesucht

5. kommt auf den schwierigkeitsgrad drauf an den du zockst. zock mal den SP von cod auf dem höchsten schwierigkeitsgrad :B

also gibt schon möglichkeiten :P

Ich möchte mich für die vielen Ratschläge von euch bedanken, aber leider spiel ich nicht gerne Rollenspiele oder CoD. GTA 4 habe ich mir schon vorbestellt und wahrscheinlich werde ich mir noch Battlefield Bad Company holen. Nochmals vielen, vielen Dank.

Zurück