• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] 2 Fragen....

LennartDS

Erfahrener Benutzer
2 Fragen....

1.Ist der Preis für die PS3 (390$) offiziell bestätigt?
2. Wird es einen anderen Controller geben? Ich habe gehört das es den "Boomerang" nicht geben wird. Gibtr es zu so einem schon Screens? :confused:

AW: 2 Fragen....

LennartDS am 26.04.2006 12:57 schrieb:
2. Wird es einen anderen Controller geben? Ich habe gehört das es den "Boomerang" nicht geben wird. Gibtr es zu so einem schon Screens? :confused:

1. Nein
2. Es ist nur ein Konzept Controller, also nicht der finale. Der endgültige wird dem Dual Shock 2 mehr ähneln und Screens werden wir erst auf der Presskonferenz von Sony im Rahmen der E3 zu sehen bekommen...

Der Thread kann nun getrost geschlossen werden...

AW: 2 Fragen....

championofnorrath am 26.04.2006 14:46 schrieb:
LennartDS am 26.04.2006 12:57 schrieb:

1. Nein
2. Es ist nur ein Konzept Controller, also nicht der finale. Der endgültige wird dem Dual Shock 2 mehr ähneln und Screens werden wir erst auf der Presskonferenz von Sony im Rahmen der E3 zu sehen bekommen...

Der Thread kann nun getrost geschlossen werden...
eigentlich wurde alles schon gesagt. hätte man auch einfach in den fragen und antworten zur ps3 stellen können. :-D

Zurück