Muten-Roshi
Benutzer
Da ich meine PS2 erst seit einem Jahr besitze habe ich natürlich viele von den "guten alten" Spielen verpasst. Habe mich bis vor einem Jahr auch nicht wirklich für die PS2 interessiert, bin also nicht so auf dem laufenden. Mich interessieren eure all-time-favorites oder aktuelle must-haves, die nur für die PS2 erschienen sind. Die meisten Multiplatform Titel kenne ich schon vom PC. Hier mal eine Liste meiner Spiele:
Dragon Quest 8
King Kong
Vietiful Joe 2
Shin Megami Tensei: Lucifer´s Call
Jak & Daxter
Mercenaries
Gran Turismo 4
Midnight Club 3
Zone of the Enders
Final Fantasy X
killer7
ICO
Ring of Red
Kingdom Hearts
MGS3
Resident Evil 4
Folgende Spiele kenne ich schon: GTA-Reihe, NFSU 1,2+MW, MGS2, Beyond Good & Evil, Gun, TR: Legend, Fahrenheit, Gladius, Baldur´s Gate Dark Alliance 1+2
Was ich noch kaufen will: Burnout Revenge, Shadow of the Colossus, Okami, The Warriors, FFXII, God of War, vielleicht irgendwann We love Katamari und Bully
Ich will jetzt hier nicht rumprollen, wieviele Spiele ich besitze oder kenne(sind ja auch nicht soooo viele), möchte euch nur ein bisschen meinen Geschmack vermitteln und doppelnennungen vorbeugen. Ausserdem ist DQ8 das einzige Spiel was ich zum Vollpreis gekauft habe, die anderen habe ich alle gebraucht oder als Platinum Version erstanden. Ich suche halt Klassiker und aktuelles etwas abseits der "großen Serien". Online Multiplayer interessiert mich nicht, habe lieber Singleplayer oder Co-Op an einer Konsole. Danke schonmal im vorraus für eure Tipps.
Dragon Quest 8
King Kong
Vietiful Joe 2
Shin Megami Tensei: Lucifer´s Call
Jak & Daxter
Mercenaries
Gran Turismo 4
Midnight Club 3
Zone of the Enders
Final Fantasy X
killer7
ICO
Ring of Red
Kingdom Hearts
MGS3
Resident Evil 4
Folgende Spiele kenne ich schon: GTA-Reihe, NFSU 1,2+MW, MGS2, Beyond Good & Evil, Gun, TR: Legend, Fahrenheit, Gladius, Baldur´s Gate Dark Alliance 1+2
Was ich noch kaufen will: Burnout Revenge, Shadow of the Colossus, Okami, The Warriors, FFXII, God of War, vielleicht irgendwann We love Katamari und Bully
Ich will jetzt hier nicht rumprollen, wieviele Spiele ich besitze oder kenne(sind ja auch nicht soooo viele), möchte euch nur ein bisschen meinen Geschmack vermitteln und doppelnennungen vorbeugen. Ausserdem ist DQ8 das einzige Spiel was ich zum Vollpreis gekauft habe, die anderen habe ich alle gebraucht oder als Platinum Version erstanden. Ich suche halt Klassiker und aktuelles etwas abseits der "großen Serien". Online Multiplayer interessiert mich nicht, habe lieber Singleplayer oder Co-Op an einer Konsole. Danke schonmal im vorraus für eure Tipps.