B
Bangout
Gast
max4961649 am 24.08.2006 00:06 schrieb:Ich kann das einfach nicht verstehen man kauft für 170€ ein PS2-Bundle mit 2 Spielen (Tekken 5 u. Killzone) und dann haben diese Spiele nicht mal eine Hülle geschweige von Cover.
Das kann ja nicht so viel kosten eine Hülle für ein paar Cents dazuzugeben oder ein Cover aus Papier.
Ich habe stundenlang Covers in Internet gesucht jedoch ohne Erfolg, der Versuch selber ein Cover zu gestalten war ein Desaster.
Ich habe sogar Sony eine E-Mail geschickt ob sie vielleicht ein Cover bei E-Mail schicken könnten.
Eine tolle Antwort: Das Cover gibt es nur in Verbindung mit dem Spiel.
Super habe ich mir ja gekauft aber kein Cover weit und Breit.
Ich habe gehört dass es bei der Xbox genauso ist.
Beim Gamecube habe ich allerdings nichts dergleichen Gehört, ein + für Nintendo.
Ich fühle mich wirklich ein bissen Verarscht!!
Geht das euch genauso auf den Wecker wir mir?
Dann schreibt es hier ins Forum oder teilt mir eure Meinungen mit.
PS: Kann mir vielleicht jemand die Covers von Tekken 5 und Killzone bei E-Mail schicken?
Bitte, Danke. E-Mail: [email protected]
Beim Gamecube haben die Bundle-Spiele Hüllen. Meinen ersten Gamecube habe ich mit Mario-Kart im Bundle gekauft und das Spiel hatte eine Hülle (zwar nur eine rote und nicht die typische schwarze, aber immerhin). Dann habe ich mir noch den Cube mit Resident Evil 4 im Set gekauft und auch dort war eine Hülle dabei.
Zu PS2-Bundles kann ich nichts sagen, denn bisher habe ich nur Varianten ohne Spiel gekauft. (Einmal die schwarze zum Launch und einmal die dicke silberne Variante). Allerdings glaube ich das mein Kumpel sich vor einigen Jahren das GT3-Bundle gekauft hat und dort hatte das Spiel eine rote Hülle. (Bin mir aber nicht mehr sicher).