• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2-Bundle, ich fühle mich Verarscht!

max4961649

Neuer Benutzer
Ich kann das einfach nicht verstehen man kauft für 170€ ein PS2-Bundle mit 2 Spielen (Tekken 5 u. Killzone) und dann haben diese Spiele nicht mal eine Hülle geschweige von Cover.
Das kann ja nicht so viel kosten eine Hülle für ein paar Cents dazuzugeben oder ein Cover aus Papier.
Ich habe stundenlang Covers in Internet gesucht jedoch ohne Erfolg, der Versuch selber ein Cover zu gestalten war ein Desaster.
Ich habe sogar Sony eine E-Mail geschickt ob sie vielleicht ein Cover bei E-Mail schicken könnten.
Eine tolle Antwort: Das Cover gibt es nur in Verbindung mit dem Spiel.
Super habe ich mir ja gekauft aber kein Cover weit und Breit.
Ich habe gehört dass es bei der Xbox genauso ist.
Beim Gamecube habe ich allerdings nichts dergleichen Gehört, ein + für Nintendo.
Ich fühle mich wirklich ein bissen Verarscht!! :finger2:

Geht das euch genauso auf den Wecker wir mir?
Dann schreibt es hier ins Forum oder teilt mir eure Meinungen mit.

PS: Kann mir vielleicht jemand die Covers von Tekken 5 und Killzone bei E-Mail schicken?
Bitte, Danke. E-Mail: [email protected]

Das is wirklich beschi*****........ Sorry, aber da kann ich dir auch nicht helfen......

Ausser.... du solltest einfach mal im Google nachm Cover suchn..... da MUSST du was finden!

mfg

Die Vorderseite ist nicht das Problem ich suche es komplett also Vorderseite, Rand und Rückseite.
Ich habe schon bei Google gesucht aber es war meist nur die Vorderseite oder es war nicht auf Deutsch.
Ich will einfach das es so aussieht wie Original das es ja auch ist.

dann hast du recht. hab nochmal geschaut, aber nichts vernünftiges gefunden.
und in die videothek mit ner digicam rennen und die hülle abknipsen iss auch blöd :B

Ein Wunder ich habe ein Geeignetes Cover zu Killzone Gefunden. :)
Also hat vielleicht irgendjemand Tekken 5, und könnte mir das Cover schicken?
Bitte.
Danke

Es gibt genug Seiten, die speziell Hüllen- und DVD-Cover zu Filmen, Musik und Spielen auflisten. Sollte eigentlich kein Problem für goggle sein. Ob man das hier verlinken sollte, weiß ich allerdings noch nicht.

Was google nicht findet ist solch ein Bundle-Angebot bzw. dass bei solchen dann keine Hüllen dabei sind. Weiß da jemand genaueres oder ist er der einzige im www, der sich darüber ärgert? ^^

also sowas sollte natürlich nicht sein, denn im bundle steht ja drauf, dass man auch die spiele bekommt. und zu den spielen gehören natürlich auch die hüllen.
wie dave schon gesagt hat, gibt es extra seiten für cover, wo man die in guter qualität runterladen kann. ich werd nochmal nach einem tekken cover suchen.
dafür ein :hop: an sony.

Davon hab ich noch nichts gehört. Ich dachte immer, dass die die Spiele einfach so reinlegen und fertig. Ist schon ein bisschen Schwach.

so ich geb dafür mal einen eigenen post. :P
hier in der liste gibt es das tekken 5 und das killzone cover: klick mich
jeweils einfach unter "T" und unter "K" schauen und schon findest du die cover zum ausdrucken.
trotzdem eine schweinerei von sony.
>:|

Mein letztes Bundle habe ich damals zu Super Nintendo Zeiten geschenkt bekommen, Super Mario World hatte ebenfalls keine eigene Hülle, war ja allerdings auch ein Modul (!). Disks ohne richtige Hülle auszuliefern finde Ich hingegen eine Frechheit. Würde mich mal interessieren wie es beim Gamecube aussieht.

beim gamecube waren immer die hüllen + cover mit dabei. auch beim megadrive waren damals bei den sonicbundles die hüllen mitdabei. das einzige was ich etwas blöd fand war, als ich eine neue graka bekommen habe...da waren splinter cell und PoP dabei, aber halt nur in folienhüllen, und auf der folie war der code. hätte man die "hülle" verloren, was schnell mal passieren kann, dann wäre der code auch weg gewesen.

Also ich kann mir das ganze eigentlich nicht so richtig vorstellen. Normalerweise sollte in einem bundle das komplette spiel, mit cover (sogar extra cover mit notiz: Bundleversion - nicht zum einzelverkauf) und hülle beiliegen.
Ich hab hier z.B. eine GT4 Version vom bundle rumliegen, und das ist mit cover und hülle.

Vielleicht im Geschäft wo du das bundle gekauft hast, wurde was gemacht? Ich hab selbst schonmal erfahren wie das in einigen geschäften funktioniert. Einen videorekorder gekauft, und zuhause war kein scartkabel drin. Ich zurück, machen die ne dose von einem anderen rekorder auf, nehmen das kabel raus und machen sie wieder zu. Jetzt hatte ich das kabel und der nächste wieder pech :B

Danke Solid-Snake14 endlich hab ich die Covers.

Die PS2 war in einen Schrank eingesperrt nur der Schuber der über der PS2 ist war im Geschäft.
Die PS2 war noch versiegelt.
Die Spiele waren in einer Hülle wie die DVD in der Playzone nur etwas Größer so dass die Anleitung auch reinpasst.
Die Hüllen waren zugepickt.

max4961649 am 24.08.2006 18:57 schrieb:

Die PS2 war in einen Schrank eingesperrt nur der Schuber der über der PS2 ist war im Geschäft.
Die Spiele waren in einer Hülle wie die DVD in der Playzone nur etwas Größer so dass die Anleitung auch reinpasst.
jo, ok, dann doch wohl von sony oder verpackungsfehler. Denn wie gesagt kann mir das irgendwie schlecht vorstellen dass das da wirklich so gehandhabt wird und die käufer nur ne hülle und das spiel kriegen...

assman am 24.08.2006 19:17 schrieb:
max4961649 am 24.08.2006 18:57 schrieb:

jo, ok, dann doch wohl von sony oder verpackungsfehler. Denn wie gesagt kann mir das irgendwie schlecht vorstellen dass das da wirklich so gehandhabt wird und die käufer nur ne hülle und das spiel kriegen...
Ich kann mir das gut vorstellen, hab nämlich schonmal bei gebrauchten Spielen schon so ein Angebot gesehen, wo das Spiel nur in der Papierhülle war; stand auch extra "Bundle-Version" dabei ;) Außerdem, wieso die Aufregung... bei meinem SNES war damals auch nur ein Spiel ohne die tolle Pappschachtel dabei... Ist zwar komisch, ist aber so ;)

vielleicht haben die hüllen auch nicht mehr in die packung gepasst. ;) Als ich mir damals meine (zweite) ps2 kaufte, waren ein film und ein spiel nebst hülle dabei. das war allerdings auch noch die große ps2 (aqua blue, limited edition) :love:

Zurück