• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Microsoft ist skeptisch gegenüber dem Erfolg des neuen Handhelds

Ja Ja selbst haben sie keine Handheldkonsole und dann über andere richten... und ganz ehrlich ihr windows mobile ist ja mal sowas von fail. Wirklichen Erfolg haben nur zwei Marken... Android und Apple

Und ich bin skeptisch, ob Microsoft allein mit dem Augenmerk auf Kinect überhaupt noch was reissen kann! :B

Man Man, immer diese Schwarzmalerei. :oink:

Der Erfolg wird ganz stark vom Spiele-Line Up abhängen. Wenn natürlich nur "Cooking-Mama HD" oder "Mein schöner Ponyhof in HD" herauskommt, dann wird die Konsole untergehen. Ich bleib trotzdem optimistisch und freue mich jetzt schon auf Kracher wie GTA, God of War oder Killzone etc.

Oh welch ein Wunder, MS zweifelt an nem Sony-Produkt. Das habe ich ja noch nie erlebt. Ansonsten loben Sie doch Sonys Produkte immer über den grünen Klee und halten sie für die besten der Welt, denen der erfolg gar nicht zu nehmen sei :rolleyes:

Haja weil jetz Microsoft mal wieder kopieren muss XD. "Schnell Leute wir müssen unbedingt mit Playstation und Nintendo mithalte!" Lol

Haja weil jetz Microsoft mal wieder kopieren muss XD. "Schnell Leute wir müssen unbedingt mit Playstation und Nintendo mithalte!" Lol
Kannst du auch mal was posten, was nicht "fanboy-angehaucht" wirkt? Halte dich in Zukunft zurück, wenn du wirklich nur derartige Kommentare gegen Nintendo und Microsoft auf Lager hast.

also ich denke ich kauf mir die ps vita möchte mal wieder einen handhelden und da ich mit dem nintendo ds nicht wirklich zufrieden war kommt der 3ds nicht in frage...aber ich werde abwarten bis mehr infos zur ps vita da sind ( eventuelle namensänderung xD )

ich besitze nur die psp, und ich finde das gerät toll.
nur die games kacke, abgesehen von loco roco, metal gear, god of war usw.

deshalb freue ich mich das für das neue gerät uncharted killzone und andere kracher in der mache sind

achaj
@ meisternintendo: freie meinungen darf doch jeder äussern ;)
immer schön fair bleiben

Was soll man dazu sagen?
Typische Konkurrenz-Gelaber. ;) Für Microsoft ist sowieso kein Platz mehr. Also im Handheld-Segment, nicht generell. Grund ist der, dass Nintendo im Handheld Bereich sowieso stark ist und Sony sich mit der PSP auch etabliert hat. Jetzt kommt noch starker Druck vom Smartphone Markt, somit würde sich Microsoft sehr schwer tun, sich mit der Konkurrenz zu messen und deshalb behaupte ich, dass die Aussagen mit ein wenig "Neid" zu beurteilen ist.

Warum macht sich Microsoft solche Gedanken wegen der PS Vita?.....
Zumal sie keinen Handheld auf den Markt bringen.....
Da die PS Vita eher erscheint als der Nachfolger der Xbox 360 gibt es da ja auch keinen Machtkampf.

Zurück