• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Neuling braucht?

Waldwicht87

Benutzer
Ja was braucht den so ein Ps2 neuling alles an Spielen...

Ich hab mir heut ne Ps geholt (als Nintendoanhänger..) und hab daher keine Ahnung welche spiele Ich UNBEDINGT brauche....

Weil Singstar verlier ich die ganze Zeit gegen meine Schwester...

Also welche spiele MUSS man eurer meinung nach für diese Konsole besitzen?

Es kommt drauf an was für ein Genre zu am liebsten spielt!

Die momentan besten Games für Ps2 sind

Rennspiele : Burnout Revenge

Beat ´Em Up : Tekken 5

Sport : Pro Evolution Soccer 5
Tony Hawk´s Underground 1-2

Action : GTA San Andreas

Abenteuer : Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Rollenspiele : Final Fantasy X-2
Champions Return To Arms

Ego Shooter : Killzone

Jump N Run : Ratchet And Clank 3

Leihe dir am besten bei einer Videothek ein paar Spiele aus und teste sie^^

Viperdragon am 07.12.2005 20:40 schrieb:

Wie bitte! %)

Jak an Daxter 1 bis 3 sind die einzig wahren Jump N Run Könige! =)

Hikaru am 07.12.2005 20:47 schrieb:

Wie bitte! %)

da kann ich nicht mitredne aber bei dne anderen teilen stimme ich euch zu.
ego-shooter würd ich vielleicht noch star-wars battlefront2 nehmen...wenn du auf große schlachten wert lägst.oder call of duty :big red one vielleicht oder band of brothers earned in blood..

Also ich würde Singstar + Erweiterungen klar empfehlen.
Daneben noch alle Dancing Stage Titel die es gibt, da kann man nichts falsch machen. Und dazu noch eine Tanzmatte von z.B. Logic3.
Falls du viel Platz im Zimmer hast würde ich auch noch eyetoy empfehlen.

Gruss,
Ryo

Als erstes brauchst du ein RGB-Kabel um die Grafik auch voll zur Geltung zu bringen. Dann holst du dir am besten ein Sport Game, da hast du erst mal genug zum Zocken. Fussi, Basket oder vielleicht auch Tony Hawk oder so etwas. halt Games die nicht so schnell langweilig werden und die du auch mit deinen Kollegen zocken kannst.

PS. Denke bitte aber auch mal an R.E. 4 falls es ein kein Sport Titel sein soll.

Würde ich auch sagen. Erstmal angeben was Du bisher so gespielt hast.

Rollenspiele : Final Fantasy X-2
Davor würde ich aber erstmal Final Fantasy-X spielen. X-2 ist ja quasi ein Add On dazu ;)

Leihe dir am besten bei einer Videothek ein paar Spiele aus und teste sie ^^
Das ihr immer eine Videothek bei Euch habt die alles ausleiht.. :-o Bei mir verleihen die nur das, wofür Videothek steht ---> Filme :]

Empfehle immer gerne SSX-3 oder das ganz neue SSX-On Tour. Das ist 1a Snowboard-Sim und dürfte sich gegenüber dem Cube-Pad viel besser steuern. Zudem kannste das zu 2. spielen und siehst gegen Deine Schwester auch mal 'ne Schnitte :-D

Hm, jede Videothek sollte heute Games im Verlieh haben. Ist ja blöd wenn nicht....

In dieser Zeit ist Geld ja nicht gerade ein Objekt was auf der Straße liegt und da wäre es ziemlich Sinnvoll Games erst mal auszuleihen bevor man sich die Kauft. Und wo könnte man so etwas ausleihen ?! In einer Videothek....

Kommt aber immer noch drauf an wo diese Videotheken liegen. Wenn es so eine Wald und Wiesen Videothek ist, dann ist es schon schwieriger. Nur hier in HH (klar große Stadt) gibt es (kenne keine) keine Videothek die diese Form des Verleihs nicht anbietet.

Solid-Snake14 am 07.12.2005 21:13 schrieb:
Hikaru am 07.12.2005 20:47 schrieb:

Wie bitte! %)

da kann ich nicht mitredne aber bei dne anderen teilen stimme ich euch zu.
ego-shooter würd ich vielleicht noch star-wars battlefront2 nehmen...wenn du auf große schlachten wert lägst.oder call of duty :big red one vielleicht oder band of brothers earned in blood..

Also ich finde:

Beat'em Up : 1. Tekken V

Rennspiel: 1.Burnout Revenge
2.Gran Tursimo 4

RPG: 1. Dark Chronicle

Sport: 1. Pro Evolution Soccer 5
2.Virtua Tennis 2 :B

Action: 1.Metal Gear Solid 3
2.GTA: Vice City

Shooter: Star Wars - Battlefront 2
Brothers in Arms : Earned in Blood

und gottverdammt es heißt BROTHERS IN ARMS : EARNED IN BLOOD :B
http://www.ebgames.com/ebx_assets/product_images/257761.jpg

greetz
mY$$t0rµ

Also wenn du ein günstiges Actionspiel willst, kauf dir GTAQ San Andreas bei www.amazon.de !

Hier noch weitere Empfehlungen zu anderen Genres:

Sportspiel: Pro Evolution Soccer 5

Rennspiel:Need for Speed Most Wanted

Shooter: Star Wars Battlefront 2

Schleichspiel: Metal Gear Solid 3 Snake Eater

arpachsad am 08.12.2005 13:49 schrieb:
myzzery am 08.12.2005 11:45 schrieb:
und gottverdammt es heißt BROTHERS IN ARMS : EARNED IN BLOOD
ich glaube es heisst: BROTHERS IN BLOOD: ARMED AND EARED

Also Singstar hab ich ja schon (war im Bundle mit drinn)

dann zu Resi4 hab ich schon eeeeewig aufm Cube :P

Ich hab mir jetzt NFS Most Wanted geholt will jetzt noch en sport und 1-2 andere spiele

Was ist denn eurer meiung nach besser Fifa06 oder ProEvo?

Dann zu den Ballerspielen Kriegshooter mag ich nicht wirklich was gibts da für gute alternativen?

ach ja Metal Gear is schon so gut wie gekauft

Waldwicht87 am 08.12.2005 16:14 schrieb:
Was ist denn eurer meiung nach besser Fifa06 oder ProEvo?

Also ich bin ein Fan von PRo Evo und kanns dir auch nur ans herz legen. Wenns dich nicht stört, nicht alle richtigen namen im Spiel zu haben (kannst sie aber editieren). Das Spielgefühl ist imo einfach um längen besser als Fifa

Sagen wir mal so, wenn du auf Realen Fußball stehst dann hole dir Pro Evo und wenn du auf Präsentation und echt Namen stehst dann Fifa. Glaube mir, als alt eingesessener Pro Evo Player, kann ich dir nur Pro Evo Empfehlen.

Shooter, Killzone & Call of Duty 2, Timespiltter 2 bis 3 und vielleicht auch Darkwatch. Ist nicht gar nicht so verkehrt.

Nächstes Jahr kommt Black, kannst du dir ja schon mal vor merken. Bei diesem Titel kann man(n) glaube ich nicht viel Falsch machen.

Falls du Horror Game´s magst. Dann hole dir Game´s der Silent Hill Reihe.

Denk an das RGB-Kabel ! ;)

DMM am 08.12.2005 16:57 schrieb:
Sagen wir mal so, wenn du auf Realen Fußball stehst dann hole dir Pro Evo und wenn du auf Präsentation und echt Namen stehst dann Fifa. Glaube mir, als alt eingesessener Pro Evo Player, kann ich dir nur Pro Evo Empfehlen.

Dem kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. Denn neben Pro Evolution Soccer haben andere Fußballspiele für mich einfach keine Daseinsberechtigung!

Gruss,
Ryo

Waldwicht87 am 08.12.2005 16:14 schrieb:
will jetzt noch en sport und 1-2 andere spiele
Ich zitiere mich einfach nochmal ;)

Empfehle immer gerne SSX-3 oder das ganz neue SSX-On Tour. Das ist 1a Snowboard-Sim und dürfte sich gegenüber dem Cube-Pad viel besser steuern. Zudem kannste das zu 2. spielen und siehst gegen Deine Schwester auch mal 'ne Schnitte :-D

Mehr Fun kannste schon bald nicht mehr haben als damit. Evtl. wirfst Du auch mal einen Blick in die PS-2 Pyramide. Kosten nur 20€ und da sind auch einige gute bei. Gehst Du da auf "Standortsuche" findest Du Händler in der Nähe, die sie führen =)

Das Klassische Jump and Run Genre gibt es so wieso nicht mehr. Aber ich würde Jak & Daxter auch in die Kategorie Jump & Run stecken. Was soll es denn sost für ein Genre sein !? Action ?! Vielleicht. Aber dann sagen wir mal es ist ein Actionlastiges Jump & Run Game.

Oder was meint ihr dazu ?!

Zurück