• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 2 defekt?

S

SuperLink

Gast
Also es ist so:
Ich wollte bei Metal Gear 3 grad the End fertigmachen indem ich die Uhr 7 Tage vor stelle . als ich dann die MGS 3 CD wieder eingelegt habe kam ich gleich wieder in den Systemeinstellungen-Screen. Außerdem hat sich die CD nicht bewegt. Ich habs dann immer wieder probiert , auch mit GT 4 , aber nichts ging ......
Es ist übrigens ne Slimline

reinigen tu ich ihn mit einem tuch(brillentuch), aber es kann sein das der Laser aus der Verankerung gerissen wurde und daher nicht mehr genau in dem winkel es lesen kann wie er es eigentlich sollte. Ist bei mir auch vorgekommen, hab die playsi ja schon ca. 4 jahre, da kann das schon passieren, dafür habe ich mir aber einen experten geholt.

inter2004 am 30.04.2005 15:42 schrieb:
reinigen tu ich ihn mit einem tuch(brillentuch), aber es kann sein das der Laser aus der Verankerung gerissen wurde und daher nicht mehr genau in dem winkel es lesen kann wie er es eigentlich sollte. Ist bei mir auch vorgekommen, hab die playsi ja schon ca. 4 jahre, da kann das schon passieren, dafür habe ich mir aber einen experten geholt.
aber es steht ja nicht auf dem Screen dass die CD nicht gelesen werden konnte , die CD dreht sich nichtmal ;(
Also wenn ich sie einschalte geht die PS 2 in das Browser-Menü . Wenn man jetzt auf Browse drückt erkennt sie nur die Memorycard , aber nicht die CD

Das mit dem Menue ist immer wenn die CD/DVD nicht gelesen werden kann.
Bei mir hat sich die DVD dann allerdings sher schnell gedreht und man hat gehört wie der Laser rotiert um den Anfang zu finden.

Zurück