Prozent von Baten Kaitos?

Paladean

Neuer Benutzer
Wieviel Prozent hat Baten Kaitos? Muss ich unbedingt wissen, bitte reinschrieben der die Zeitschrift hat, wenns geht auch von einr anderen Zeitschrift. :]
 
Noch ein nachtrag zur Maniac:

Grafik: 85%
Sound: 87%

+ märchenhafte Optik
+ neuartige Kartenkämpfe
+ viele Tausch-Rätsel
+ vielfältiger Soundtrack (war ja klar, Sakuraba sei Dank :X )

- wirkt gelegentlich träge

...an anderer Stelle wurde übrigens auch die etwas blechern klingende Synchronisation bemängelt, die sich übrigens von der japanischen unterscheidet (zwar beides englisch, aber andere Sprecher)
 
Hier paar internationale Wertungen falls ihr sie wissen wollt :)

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/917921.asp
 
Roy03 am 05.04.2005 10:15 schrieb:
Kingminh am 04.04.2005 22:18 schrieb:
Gamepro:84%
Cube:87%

Gamepro:
Grafik: 87%
Sound: 88%
Bedienung: 87%
Atmosphäre: 86%
Gesamtwertung: siehe oben

Gut, jetzt wo ich die ganzen Bewertungen sehe muss ich sagen, haut schon so in etwa hin...muss aber sagen das ich sehr vom spiel angetan bin, selbst am anfang des spiels, wo sich die story noch nicht so entfaltet.
Die Spielwelt und die vielen Möglichkeiten reißen mich in ihren Bann, vor allem das Kartensystem is genial, allein dafür würde ich dem spiel eine bewertung von 90% geben.
Da es aber manchmal etwas träge ist, würde ich nicht höher gehen.
Aber ein must have für rollenspieler isses auf jeden
 
Zurück