• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Scorpio wird "Premium Hardware": Preis deutlich über 500 Euro?

700€ oder gar 800€? Hallo, das ist kein Rechner sondern "nur" eine Konsole. Mehr als Bluray schauen und Spiele spielen ist da nicht möglich. Zumal es dann noch die XBOX One S gibt, die nur die Hälfte kosten wird. Außerdem wird es noch eine PS4 Neo geben.

Also ich bin echt schon auf den Launch der beiden neuen Konsolen gespannt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Scorpio gut verkaufen wird. Für diesen Preis erwarten die Spieler aber dann wohl auch, dass sie länger die beste Konsole bleibt und nicht nur für drei Jahre.

Ich denke da grade an den Elite Controller. Ich hab mir auch an den Kopf getippt als ich gesehen hab, dass das Teil 150€ kostet, aber die Nachfrage war extrem.
Dieses Scorpio Dingens wird mit Sicherheit locker zwischen 600 - 900€ kosten bei den Specs, ob man hier aber vielen ansprechen kann, wird sich noch zeigen.

Laut MS selbst wird die Konsole zum Premium Preis angeboten, also das klingt schon ziemlich eindeutig wohin es geht.
Zudem soll man den Unterschied nur sehen wenn man einen 4K TV besitzt. Womit schon einiges wieder relativiert wird, finde ich.
Ich muss zugeben, dass ich mich gestern absolut unnötig nass gemacht habe.
Ich bezweifle mittlerweile dass es ne neue Gen wird.

Zurück