D DoubleScreen-Fan Bekanntes Gesicht 21. Januar 2007 #1 Ich wollt auch mal fragen ob jemand von euch ein gutes programm hat oder kennt, wo man beats oder sowas in der art erstellen kann. Danke im voraus
Ich wollt auch mal fragen ob jemand von euch ein gutes programm hat oder kennt, wo man beats oder sowas in der art erstellen kann. Danke im voraus
somersault Bekanntes Gesicht 22. Januar 2007 #2 also für beats solltest du "reason" verwenden. ist ein gutes programm...
J Joypad Bekanntes Gesicht 22. Januar 2007 #3 Hallo! Ich suche auch ein Programm. Und zwar eins, wo ich Spiele selbst machen kann. Aber erstmal in 2D. Danke!!!
Hallo! Ich suche auch ein Programm. Und zwar eins, wo ich Spiele selbst machen kann. Aber erstmal in 2D. Danke!!!
R Retro-Fan Gast 23. Januar 2007 #4 Joypad am 22.01.2007 23:29 schrieb: Hallo! Ich suche auch ein Programm. Und zwar eins, wo ich Spiele selbst machen kann. Aber erstmal in 2D. Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gamemaker Das soll ganz gut für 2D Spiele sein.
Joypad am 22.01.2007 23:29 schrieb: Hallo! Ich suche auch ein Programm. Und zwar eins, wo ich Spiele selbst machen kann. Aber erstmal in 2D. Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gamemaker Das soll ganz gut für 2D Spiele sein.
Simpsonking Bekanntes Gesicht 23. Januar 2007 #5 DoubleScreen-Fan am 21.01.2007 21:53 schrieb: Ich wollt auch mal fragen ob jemand von euch ein gutes programm hat oder kennt, wo man beats oder sowas in der art erstellen kann. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... teuer: cubase preiswert: eJay
DoubleScreen-Fan am 21.01.2007 21:53 schrieb: Ich wollt auch mal fragen ob jemand von euch ein gutes programm hat oder kennt, wo man beats oder sowas in der art erstellen kann. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... teuer: cubase preiswert: eJay
P PlunderDennis Bekanntes Gesicht 23. Januar 2007 #6 Magic Music Maker Generation 6 Deluxe is ganz gut Ich suche ein Programm für die Erstellung von 2D Games. Am besten Sidescrolling wie Super mario oder Maple Story und gratis Aber bitte nicht GameMaker
Magic Music Maker Generation 6 Deluxe is ganz gut Ich suche ein Programm für die Erstellung von 2D Games. Am besten Sidescrolling wie Super mario oder Maple Story und gratis Aber bitte nicht GameMaker
Morf-Senfbaer Bekanntes Gesicht 23. Januar 2007 #7 PlunderDennis am 23.01.2007 17:10 schrieb: Magic Music Maker Generation 6 Deluxe is ganz gut Ich suche ein Programm für die Erstellung von 2D Games. Am besten Sidescrolling wie Super mario oder Maple Story und gratis Aber bitte nicht GameMaker Zum Vergrößern anklicken.... benutz Delphi oder Spoiler gamemaker ^^ *dichnurärgernwill*
PlunderDennis am 23.01.2007 17:10 schrieb: Magic Music Maker Generation 6 Deluxe is ganz gut Ich suche ein Programm für die Erstellung von 2D Games. Am besten Sidescrolling wie Super mario oder Maple Story und gratis Aber bitte nicht GameMaker Zum Vergrößern anklicken.... benutz Delphi oder Spoiler gamemaker ^^ *dichnurärgernwill*
L Linkfanatiker Erfahrener Benutzer 23. Januar 2007 #8 ich suche ein programm um videos zu schneiden und zu bearbeiten. und ein video mit dem man etwa animieren kann um so etwas in der art zu erstellen: http://www.youtube.com/watch?v=LGtV3JgXOac
ich suche ein programm um videos zu schneiden und zu bearbeiten. und ein video mit dem man etwa animieren kann um so etwas in der art zu erstellen: http://www.youtube.com/watch?v=LGtV3JgXOac