C CoolB Neuer Benutzer 11. Februar 2007 #1 Hey wie kann man seine Angaben im Profil ändern, nen Avater und ne signatur auswählen??? wo geht das????
Hey wie kann man seine Angaben im Profil ändern, nen Avater und ne signatur auswählen??? wo geht das????
C Cooli11 Bekanntes Gesicht 11. Februar 2007 #2 CoolB am 11.02.2007 10:42 schrieb: Hey wie kann man seine Angaben im Profil ändern, nen Avater und ne signatur auswählen??? wo geht das???? Zum Vergrößern anklicken.... Oben rechts auf Organizer klicken, dann auf Profil, dann auf Profil ändern!
CoolB am 11.02.2007 10:42 schrieb: Hey wie kann man seine Angaben im Profil ändern, nen Avater und ne signatur auswählen??? wo geht das???? Zum Vergrößern anklicken.... Oben rechts auf Organizer klicken, dann auf Profil, dann auf Profil ändern!
TE TE C CoolB Neuer Benutzer 11. Februar 2007 #3 Cooli11 am 11.02.2007 10:46 schrieb: CoolB am 11.02.2007 10:42 schrieb: Hey wie kann man seine Angaben im Profil ändern, nen Avater und ne signatur auswählen??? wo geht das???? Zum Vergrößern anklicken.... Oben rechts auf Organizer klicken, dann auf Profil, dann auf Profil ändern! Zum Vergrößern anklicken.... Danke hat funtioniert!!!!
Cooli11 am 11.02.2007 10:46 schrieb: CoolB am 11.02.2007 10:42 schrieb: Hey wie kann man seine Angaben im Profil ändern, nen Avater und ne signatur auswählen??? wo geht das???? Zum Vergrößern anklicken.... Oben rechts auf Organizer klicken, dann auf Profil, dann auf Profil ändern! Zum Vergrößern anklicken.... Danke hat funtioniert!!!!
D DoubleScreen-Fan Bekanntes Gesicht 12. Februar 2007 #4 Ich hätte auch mal ne Frage: wie mach ich nen Avatar,weil immer wenn ich versuch einen hochzuladen steht da ,des Bild wär zu groß.
Ich hätte auch mal ne Frage: wie mach ich nen Avatar,weil immer wenn ich versuch einen hochzuladen steht da ,des Bild wär zu groß.
undergrounderX Bekanntes Gesicht 12. Februar 2007 #5 DoubleScreen-Fan am 12.02.2007 21:03 schrieb: Ich hätte auch mal ne Frage: wie mach ich nen Avatar,weil immer wenn ich versuch einen hochzuladen steht da ,des Bild wär zu groß. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal Hier
DoubleScreen-Fan am 12.02.2007 21:03 schrieb: Ich hätte auch mal ne Frage: wie mach ich nen Avatar,weil immer wenn ich versuch einen hochzuladen steht da ,des Bild wär zu groß. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal Hier
T TorpedoX Bekanntes Gesicht 27. Februar 2007 #6 DoubleScreen-Fan am 12.02.2007 21:03 schrieb: Ich hätte auch mal ne Frage: wie mach ich nen Avatar,weil immer wenn ich versuch einen hochzuladen steht da ,des Bild wär zu groß. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Avatar gefällt mir!
DoubleScreen-Fan am 12.02.2007 21:03 schrieb: Ich hätte auch mal ne Frage: wie mach ich nen Avatar,weil immer wenn ich versuch einen hochzuladen steht da ,des Bild wär zu groß. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Avatar gefällt mir!