• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Produziert einfach mal Non-Sense...und das für einen guten Zweck!

Sehr schön. Einige gelungene Ideen. Die meisten hab ich zwar noch ein wenig abgewandelt, aber großartige Ideen. 4 Stunden habt ihr noch. Produziert kacke! :-D

Psycho

Morphis Klatschpresse

Skandal!! Tinky-Winky ist homosexuell!!
Ja, liebe Leser und Leserinnen, Sie haben sich nicht verlesen! Der Superstar der Kinderzimmer, nämlich der kleine violette Tinky-Winky der Teletubbies, soll - nach Meinung polnischer Wissenschaftler - homosexuelle Neigungen haben! Dabei war ein Indiz sehr verräterisch: die rote Lacktasche, die der Kleine mit den verdrehten Polen stets mit sich trägt.
Nun befürchten besorgte Eltern, dass aus Super RTL und co. zu Gay TV werden könnten und ihre Kleinkinder von den perversen Mistviechern ernsthaft bedroht sind.
Die RTL-Company und Co.KG hat sofort reagiert und die Sendung "Teletubbies" umgehend in das Nachtprogramm verschoben. Für die Hardcore-Homos sei gesagt, dass die Teletubbies jetzt um 3:45 Uhr nach "Steck ihn rein, dreh ihn rum!" läuft.
Stattdessen läuft anstelle der Teletubbies "Resident Evil" um 7:35 Uhr. "Ein kindgerechtes TV-Programm muss sein!", meinte RTL-Chef Joseph Rolfenburg. Und damit hat er nicht Unrecht.

Cheeseburger gesünder als ein Apfel

Laut Studien der RMCD Universität in Arizona ist ein Cheeseburger viel gesünder als ein Apfel, der aus konventionellem Anbau stammt.
Der Tomatenketchup eine besonders hohe Konzentration von den Vitaminen A, B1, B2, C und E. Der in der Tomate enthaltene Lycopin wirkt ausserdem antioxidativ und wird auch bei der Krebsforschung gebraucht.
Der Senf unterstützt mit dem Hilfsstoff Sinalbin die Verdauung positiv und verhindert dadurch die Fettaufnahme.
Äpfel aus konventionellem Anbau hingegen sind meist mit schwer giftigen Insektiziden und Herbiziden belastet. Ausserdem seien die im Apfel enthaltenen Vitamine in einer so kleinen Menge enthalten, dass sie keinen praktischen Nutzen bringen.
Diabetiker müssen wegen dem hohen Gehalt an Fruchtzucker besonders aufpassen, wenn sie wieder mal in einen Apfel beissen wollen.

Morphis Klatschpresse

Esst mehr Scheiße!!!
Die Teutoburger Tierschützer eV. setzt sich für mongolische Babyaffen ein, die in Japan, China und in der Mongolei als einer der ultimativen Delikattessen gilt. Nun wollen Teutoburg und Co. das nussig-zarte Fleisch der Äffchen retten indem sie mit Plakaten mit der Aufschrift "Esst mehr Scheiße! Dies schmeckt genau wie Affenfleisch!" durch Ulaanbaatar, der Hauptstadt der Mongolei ziehen! Damit wollen sie den Wahn der Asiaten stoppen. Ob diese Aktion aber etwas bringt ist fraglich.

Morphis Klatschpresse

Bushido wird Gospelsänger!!
Der Rap-Superstar Bushido soll nach Angaben von Sony BMG seinen Plattenvertrag vorzeitig aufgelöst haben und in das Gospelchor "Ghetto Grinders" eingestiegen sein. Hier singt er eine Bass-Stimme. Die neue Single "I'm a Hero(in)" steht ab dem 20.07.07 in allen Läden.

CrystalicFirestorm am 18.07.2007 13:38 schrieb:
Welche Stories nimmst du den Biggie?!
1:1 übernommen habe ich bisher keine. In großen Teilen übernommen und abgeändert hab ich BISHER folgende:

- Karl Ranseier ist tot
- Der Mond ist aus Käse
- Papst bekehrt
- Zwei Säcke Reis in China umgefallen

Denke aber dass cih gleich noch die ein oder andere übernehmen werde.
Vielen Dank für eure Hilfe auf jeden Fall! :-D

Psycho

BigPsycho am 18.07.2007 14:13 schrieb:
CrystalicFirestorm am 18.07.2007 13:38 schrieb:
Welche Stories nimmst du den Biggie?!
1:1 übernommen habe ich bisher keine. In großen Teilen übernommen und abgeändert hab ich BISHER folgende:

- Karl Ranseier ist tot
- Der Mond ist aus Käse
- Papst bekehrt
- Zwei Säcke Reis in China umgefallen

Denke aber dass cih gleich noch die ein oder andere übernehmen werde.
Vielen Dank für eure Hilfe auf jeden Fall! :-D

Psycho
Dann iss ja gut :)
Aber was ist das genau für ein Spiel, wenn ich mal so fragen darf ;)

Morphis Klatschpresse

Schlägerei auf dem Fußballplatz!
Grevenbroich. Am gestrigen Tage ereignete sich zum Aufrakt des Persil-Cups auf dem Fußballplatz des TSV 1912 Grevenbroich Unfassbares: Die Fußballpartie zwischen KSC Meppen und SCB Bochum A-Jugend bis zur 89. Minute 1-1. Das Publikum und die Spieler erwarteten ein Pari nach Ende der 90 Minuten und eine spannende Verlängerung, als plötzlich ein Hooligan mit Baseballschläger auf das Feld stürmte und den Schiedsrichter mit einem gezielten Tritt außer Gefecht setze. Kurz darauf schnappte er sich den Ball und erzielte das 2-1 für KSC Meppen zur Freude ihrer Fans. Da machte sich Empörung auf Seiten der Gegner breit und hunderte von Fans kletterten über die Schutzzäune. Darauf wurde nur wild rumgeprügelt. Die Polizei konnte erst nach 20 Minuten einschreiten. Es gab 32 Verletzte und keine Toten. Traurig.

Zurück