Morphium24
Bekanntes Gesicht
Dann aber bitte nicht closen. Danke.BigPsycho am 18.07.2007 00:08 schrieb:Machet weiter bis morgen nachmittag bin ich noch da und kann mir Ergebnisse angucken.
Dann aber bitte nicht closen. Danke.BigPsycho am 18.07.2007 00:08 schrieb:Machet weiter bis morgen nachmittag bin ich noch da und kann mir Ergebnisse angucken.
Morphis Klatschpresse
Skandal!! Tinky-Winky ist homosexuell!!
Ja, liebe Leser und Leserinnen, Sie haben sich nicht verlesen! Der Superstar der Kinderzimmer, nämlich der kleine violette Tinky-Winky der Teletubbies, soll - nach Meinung polnischer Wissenschaftler - homosexuelle Neigungen haben! Dabei war ein Indiz sehr verräterisch: die rote Lacktasche, die der Kleine mit den verdrehten Polen stets mit sich trägt.
Nun befürchten besorgte Eltern, dass aus Super RTL und co. zu Gay TV werden könnten und ihre Kleinkinder von den perversen Mistviechern ernsthaft bedroht sind.
Die RTL-Company und Co.KG hat sofort reagiert und die Sendung "Teletubbies" umgehend in das Nachtprogramm verschoben. Für die Hardcore-Homos sei gesagt, dass die Teletubbies jetzt um 3:45 Uhr nach "Steck ihn rein, dreh ihn rum!" läuft.
Stattdessen läuft anstelle der Teletubbies "Resident Evil" um 7:35 Uhr. "Ein kindgerechtes TV-Programm muss sein!", meinte RTL-Chef Joseph Rolfenburg. Und damit hat er nicht Unrecht.
Morphis Klatschpresse
Esst mehr Scheiße!!!
Die Teutoburger Tierschützer eV. setzt sich für mongolische Babyaffen ein, die in Japan, China und in der Mongolei als einer der ultimativen Delikattessen gilt. Nun wollen Teutoburg und Co. das nussig-zarte Fleisch der Äffchen retten indem sie mit Plakaten mit der Aufschrift "Esst mehr Scheiße! Dies schmeckt genau wie Affenfleisch!" durch Ulaanbaatar, der Hauptstadt der Mongolei ziehen! Damit wollen sie den Wahn der Asiaten stoppen. Ob diese Aktion aber etwas bringt ist fraglich.
Morphis Klatschpresse
Bushido wird Gospelsänger!!
Der Rap-Superstar Bushido soll nach Angaben von Sony BMG seinen Plattenvertrag vorzeitig aufgelöst haben und in das Gospelchor "Ghetto Grinders" eingestiegen sein. Hier singt er eine Bass-Stimme. Die neue Single "I'm a Hero(in)" steht ab dem 20.07.07 in allen Läden.
1:1 übernommen habe ich bisher keine. In großen Teilen übernommen und abgeändert hab ich BISHER folgende:CrystalicFirestorm am 18.07.2007 13:38 schrieb:Welche Stories nimmst du den Biggie?!
Dann iss ja gutBigPsycho am 18.07.2007 14:13 schrieb:1:1 übernommen habe ich bisher keine. In großen Teilen übernommen und abgeändert hab ich BISHER folgende:CrystalicFirestorm am 18.07.2007 13:38 schrieb:Welche Stories nimmst du den Biggie?!
- Karl Ranseier ist tot
- Der Mond ist aus Käse
- Papst bekehrt
- Zwei Säcke Reis in China umgefallen
Denke aber dass cih gleich noch die ein oder andere übernehmen werde.
Vielen Dank für eure Hilfe auf jeden Fall!
Psycho
Bleibt der Thread jetzt oder nicht, nachdem er seinen Zweck erfüllt hat??Morphium24 am 18.07.2007 10:16 schrieb:Dann aber bitte nicht closen. Danke.BigPsycho am 18.07.2007 00:08 schrieb:Machet weiter bis morgen nachmittag bin ich noch da und kann mir Ergebnisse angucken.