• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Produziert einfach mal Non-Sense...und das für einen guten Zweck!

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
Moin, moin.
Hier sind so viele Menschen mit Spamspielen beschäftigt, da könnt ihr mir doch bestimmt helfen. Und zwar brauche ich bis morgen mittag möglichst viele fiktive Zeitungsartikel, die lustig zu lesen sind und nette, verstecke Details beinhalten.

Wofür? Für ein internationales Jugendcamp und da genau für einen bestimmten Programmpunkt.

Hier mal ein kleines von mir selbst geschriebenes Beispiel:

Katastrophe im Weltall: ISS implodiert – MIR als Ersatz?
Als gestern um 17:41 Uhr internationaler Weltraumzeit der Kontakt zur Internationen Raumstation ISS abbrach rechnete noch niemand mit dem schlimmsten. Erst als Astronaut Juri Gagarin mit dem Fallschirm auf die Erde zurückkehrte herrschte Gewissheit.
Die ISS ist gestern implodiert. Der Grund dafür war ein statisches Ungleichgewicht an der Central Processing Unit im Base-Lab, die durch einen unglaublich lauten Furz von Neil Armstron ausgelöst wurde.
Die internationale Forscherwelt ist entsetzt und sucht schnellsmöglich nach Ersatz. Der renomierte Forscher und Astronaut Michael Collins schlug vor mit der Unterseeboot Titanic die russische Raumstation MIR zu bergen und erneut ins Weltall zu bringen. US-Präsident Bush war begeistert und stellte unverzüglich 7,2 Milliarden Dollar zu Verfügung.

Das sollte auch die allermaximalste Länge sein, eher 5 Zeilen kürzer. Worüber ihr schreib ist mir unglaublich egal. Nur nichts zuuuu nerdiges über Videospiele etc. zumindest nicht zuviel davon. Also seid kreativ, bringt Anspielungen auf alles mögliche, verwurschtelt berühtem Persönlichkeiten.

Ich hab keine Ahnung ob es meinen hohen Ansprüchen gerecht wird, aber man kanns ja mal probieren. Wenns cool wird, dann...öhm....ist eure Story in dem Spiel dabei und ihr habt bei mir n Stein im Brett. ;)

Psycho

Hier nochmal ein Anhaltspunkt:
Wayne gefunden?
Gestern, 18:00 Uhr Ortszeit, Silicon Valley, Kalifornien. Ein 38-jähriger Mann ging friedlich spazieren, als sich ihm plötzlich ein alter und offensichtlich verwirrter Tattergreis in den Weg trat. Er stellte sich ihm als „Wayne“ vor. Der Mann startete eine Kampagne und begann jeden, den er traf, zu fragen: „Kennst du eigentlich Wayne?“.
Bis heute wurde noch kein Verwandter oder Bekannter von Wayne gefunden, deshalb an dieser Stelle auch noch einmal der Aufruf an alle, die einen Wayne kennen, sich unter der Nummer 0800-WAYNE zu melden.
Wayne interessierts bestimmt!

Das erinnert mich an Sim City 2000. Da gab es auch geile Nachrichten.

Sonnenfleckentferner und so ein Quatsch. :B

Oder die Werbung am Ende von You don't know, Jack 4. :-D

Ich denk mir nacher einen Text aus.

Aktien von Hornbach und Ikea sinken in den Keller!

Nach der wohl größten Firmenübernahme der letzten 10 jahre sind die Aktien der neu gegründeten Hornbach.Ikea Environment Group innerhalb von 8 Stunden um fast 40% gefallen. Als möglichen Grund geben Analytiker aus aller Welt den Umgang des Aufsichtsrates mit dem Klimawandel an. Bei den ausgelassenen Feiern der Firmenmitglieder sei so viel Umweltverschmutzung zustande gebracht worden, dass selbst US-Präsident George W. Bush sagte "Damn, that's much". Insbesondere das Plastikbesteck von Ikea könne erst in den nächsten 400 Jahren wieder Biologisch abgebaut werden. Eine öffentliche Entschuldigung der Hornbach.Ikea Environment Group steht noch aus.

Karl Ranseier ist tot.

Kurz nachdem am letzten Dienstag der beliebte Schlagerstar Heino beim Schlagzeugspielen mit Schlagrahm einen Schlaganfall bekam und mit der Schläfe gegen den Schrank schlug, hat es nun auch den völlig unbekannten und dennoch beliebten WoW-Spieler Karl Ranseier erwischt.
Der charismatische Maintank der Profi-Gilde <BEEP BEEP IM A JEEP> wurde getötet, als beim letzten Hogger-Raid den Heilern das Mana ausging und sie nicht mehr für den Sieg heilen konnten. Aufgrund einer zu grossen Lebenspunktedifferenz konnte sich Ranseier nicht mehr am Leben erhalten und fiel Kopfüber in die nächste Sahnetorte.

Ist "etwas" zu lang.
Dennoch gehen die Ansätze tatsächlich in die angesprochene Richtung.
Ist auch eher aus dem Stehgreif geschrieben, deshalb etwas chaotisch.

Mittel gegen das Altern entwickelt

Nach jahrelanger Zusammenarbeit ist nun Forschern aus der ganzen Welt gelungen den Alterungsprozess zu stoppen. Die Therapie stoppt die Prozesse in den Zellen, die die DNS bei der Zellteilung kürzer werden lassen, was das Altern verursacht. Bisher blieb die DNS in einer Zellteilung in einer Zelle heil, die andere jedoch wurde verkürzt. Durch einen gezielten Einschub eines DNS-Codes wird jedoch dieser Prozess gehemmt und beide DNS bleiben unverkürzt. Der Einschub wurde von Viren abgeschaut, die ihre eigene DNS in die Wirtszellen-DNS einbauen und so ihre Nachkommen zeugen. So reproduziert sich das DNS-Segment und erreicht auch Zellen, die bei der ersten Dosis des Medikaments nicht erreicht wurden.
Zwar haben sich die Ergebnisse bisher nur auf kleinere Versuchstiere beschränkt - wie können uns bald auf "Stuart Little 3: Jetzt in echt" freuen - aber man man geht davon aus, dass Medikament schon bald an Menschen testen zu können.
Was jedoch mit Menschen geschieht, wenn sich ihre DNS nicht mehr verkürzt, oder wenn Schwangere das Medikament zu sich nehmen, ist noch unklar und wird wohl erst die Zukunft zeigen. Einen Kontagan-Fall halten die Forscher aber für unwahrscheinlich.

Für ältere Promis muss man aber sagen, dass die Falten nicht weggehen werden. Stattdessen wird man in seinem Alterszustand verharren.
Bis man das Verjüngerungsmittel gefunden hat, bleibt wohl doch nur noch Botox und Lifting.

PS: Kontagan war ein Beruhigungsmittel. Während der Schwangerschaft eingenommen, wiesen die Neugeborenen Missbildungen auf, die auf das Kontagan zurückzuführen waren. Wurde vermutlich zurückgezogen.
Hatte irgendwann mal einen Bericht darüber gelesen. Muss aber nicht ganz richtig sein.

Brauchst auch Werbeanzeigen ?

Ihre Kinder trinken zu wenig?
Wird die Aufnahme von Flüssigkeit vernachlässigt, sinkt die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Besonders bei Kindern kann das zu bleibenden
Schäden und Leistungssenkungen in der schulischen Laufbahn führen.
Kaufen sie jetzt die SUPERSCHARFE Tabaskocreme von Shimley!!!
Mischen sie die Creme in jede Mahlzeit und das Ergebnis wird sie erstaunen!

Und jetzt neu:
Shimlisyl, das Medikament gegen Schleimhautschäden!

Noch einer von mir:

Spanner bei Fenstersturz schwer verletzt
Kurioses trug sich gestern Abend in Castrop-Brauxel zu. Beim Versuch seine Nachbarin Angela M. heimlich beim Staubsaugen zu beobachten fiel der 32-jährige Fidel Castrop aus dem Fenstern und brach sich das linke Ohrläppchen und zwei Rippen.
Auf den Vorfall angesprochen antwortete Castrop: „Wenn Sie gesehen hätten wie Angela M. den Wischmopp wirbelt und des Staubsauger schwingt, dann hätten auch sie immer näher rangewollt.“
Für Fidel Castrop ist das Spannen vorerst vorbei, denn ein gebrochenes linkes Ohrläppchen macht die Verwendung eines Fernglases bekanntlich unmöglich.

Der Mond ist doch aus Käse , verblüffende Endeckung

Heute 18 Uhr Mittelamerikanische Raumzeit endeckte der Amerikaner Cheese Burger , Sohn des ehemaligen Königs , King Burger , dass der Mond tatsichlich aus Käse ist . Ein anderer Forscher namens Ronald McDonald behauptet allerdings dass das gelbe auf dem Mond kein Käse sondern ein riesiger Kartoffelstab mit Form eines kleinen "m"darstellt .
Aber Burger bewies dass er Recht hatte , da man durch das berühmte Chicken-Winf Teleskop eindeutig Mondmäuse erkennen kann und seine These "Mäuse mögen hier Käse , also warscheinlich auch da oben" außerdem hatte er noch einen Beweiß , der Mond bildete sich aus gegährten Teil der Milchstraße und wurde so zum Riesen-Gauder . Doch manche glaubens nicht und sagen , das ist doch alles Käse .
Natürlich , wurde ja nicht anders behauptet

[Wirtschaftskrise in China?! Werden bald Tausende Leute an Hungersnot sterben? Die Hilfe der anderen Länder ist gefragt!

Heute Morgen um Punk 12 Uhr sind in China 2 Säcke Reis geplatzt. Da der Reis jetzt unbrauchbar ist, sind mehrere Menschen dem Tode nahe. Üblicherweiße platzt in China nur ein Sack Reis pro Tag, was Wirtschaftlich noch Verkraftbar ist.
China hat darauf eine Krisensitzung eingerufen und hofft jetzt auf die Hilfe der EU.

Zwarn bisschen kurz und voller Rechtschreibfehler aber oke ;)

Kloster sammelt eine Million für Parkhaus

Eine Million Franken sind für die Eröffnung des Einsiedler Klosterparkhauses in knapp einem halben Jahr bisher gespendet worden. Spender können Parkfelder des Platzes symbolisch "kaufen".
Die im vergangenen Januar lancierte Spendensammlug fand sowohl bei Einzelpersonen wie auch Pfarreien, Firmen und Vereinen Anklang, teilte die Stiftung Pro Kloster Einsiedeln mit. Die Preise für ein Stück Parkplatz oder eine Etage variierten zwischen 100 und 50'000 Franken. Die Spendensammlung läuft über das Internet. Der grösste Einzelspender bezahlte 100'000 Franken ein.

Der Einsiedler Klosterparkhaus ist mit 13'000 Quadratmetern nach dem Petersparkhaus in Rom der zweitgrösste Parkhaus einer Kriche in Europa. Für acht Millionen Franken sollen nun verschiedene Verschönerungen durchgeführt werden.

Hauptverdächtiger im Tsunami-Fall festgenommen!

Indonesien/Wien/
Drei Jahre nach dem verheerenden Tsunami-Terrorakt im Indischen Ozean, bei dem über 200.000 Menschen ums Leben kamen, wurde nun der Hauptverdächtige Terrorpate, in Insiderkreisen „Heiliger V.“ (~ 50.000.000.000J., Name gekürzt) völlig verwahrlost und alkoholisiert in einer Wiener Appartementwohnung aufgegriffen.
Heiliger V. wird beschuldigt, zusammen mit einer amtsbekannten, italienischen Organisation, welche sich selbst die „Vatican People“ (Vatikan-Menschen) nennt, Hauptdrahtzieher hinter diesem größten Anschlag seit dem so genannten Sintflut-Attentat vor wenigen tausend Jahren, in welchem Heiliger V. ebenfalls einer der Hauptverdächtigen gewesen war, zu sein. Auf Anfrage der Presse lautete die Antwort der Polizei „Kein Kommentar“.
Der Sohn des Beschuldigten, Jesus C. (2.007J.), zeigt sich indes froh über die Festnahme seines Vormunds: „Er war nie ein guter Vater und ich bin froh, dass er endlich seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Das muss ich gleich meinem Freund Judas erzählen!“

Mechawolf schrieb:
Wii-itis
Immer mehr Betroffene leiden unter der,
durch Nintendos Wii-Konsole verursachten,
Entzündung,
die bei nicht Behandlung und weiterem Einsatz der besagten Konsole
sogar zur Amputation führen kann
(bis jetzt sind sechs Fälle der Amputation bekannt).
Nintendo stehen hunderte Klagen ins Haus,
allesamt von besorgten Eltern,
deren Klagen den Konzern wahrscheinlich in den Ruin treiben werden. (Mechawolf)

Meteor-Alarm!
Vor einigen Stunden konnten Wissenschaftler
aus aller Welt einen Meteor von der größe Kaliforniens ausmachen,
der sich auf direktem Kollisionskurs mit dem Mond befindet.
Wie die Wissenschaftler aus ihren Beobachtungen errechnen konnten,
wird der Meteor mit einer Geschwingidkeit
von ca. 500km/h auf den Mond auftreffen.
Was das für die Erde bedeut,
konnten die Wissenschaftler bis jetzt nicht bestätigen,
viele Zeichen deuten jedoch darauf hin,
dass der Mars ein ähnliches Schicksal erlitten hatte.
Seine beiden Monde Phobos und Deimos sind
wahrscheinlich Bruchstücke des alten Mondes,
der einst um den Mars kreiste.
Somit sieht es nicht nach einem Happy End für die Erde aus...
(Mechawolf)

Mordserie in GroßBritannien
Gestern wurden mehrere Leichen
an verschiedenen Orten in GroßBritannien entdeckt.
Die einzige Gemeinsamkeit dieser Personen besteht darin,
dass sie das Ende des letzten Harry Potter Bandes kannten.
Alle Anzeichen deuten darauf hin,
dass J. K. Rowling diese Morde begangen,
alle Exemplare des letzten Bandes zerstört
und sich danach grausam selbst ermordet hatte.
Ein Motiv für diese Tat ist noch nicht bekannt,
die Polizei geht jedoch davon aus,
dass J. K. Rowling große Angst vor Unbekannt hatte,
da man in ihrem Haus einen Drohbrief gefunden hatte,
in dem die Rede vom Tod J. K. Rowlings war,
sofern der letzte Harry Potter Band zu schlecht sei.
(Mechawolf)

Erste Androiden gebaut!
In Japan wurden die ersten,
voll funktionsfähigen Androiden der Welt gebaut,
was einen Quantensprung in Sachen Robotik darstellt.
Diese Roboter sind fast menschengleich,
man kann sie fast nicht von anderen Menschen unterscheiden.
Wie bekannt wurde,
gab es jedoch einen Zwischenfall,
bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde,
und die Roboter entkommen konnten.
"Bis jetzt ist noch nicht bekannt,
was die Roboter vorhaben,
eine Übernahme der Weltmacht sei nicht ausgeschlossen,"
teilte ein Pressesprecher des Roboterunternehmes mit.
Sollten sie in ihrer Umgebung Menschen finden,
die weder essen,
noch trinken,
noch schlafen oder auf die Toilette gehen,
wenden sie sich umgehend an die folgende Notfall-Hotline,
da diese "Menschen" die entkommenen Roboter sein müsssen: 0625/77899
(Mechawolf)

Man, war ich heute Produktiv :B
Hoffe, euch gefallen die Geschichten :-D
Fragt aber bitte nicht,
wie ich auf solch einen geistigen Dünnschiss gekommen bin :-D

Wieso zur Hölle wurde mein fantastischer und äußerst realistischer Spiegel zur Realität bzw. Artikel von mir gelöscht?!?!?! :pissed: :finger2: :finger2: :pissed: :B :finger2: :finger2:

Neues iPhone

Obwohl Apples Handywunder erst vor kurzem erschienen ist, plant Steve Jobs schon ein Nachfolgemodell. Gemäss Insiderinformationen trägt es den klangvollen Namen idon'tPhone.
Man habe feststellen müssen, dass nur wenige Nutzer ihr iPhone zum Telefonieren nutzen. Deshalb hat man entschlossen, auf dieses teure Feature zu verzichten. Durch das Weglassen der Telefonfunktion würden die Produktionskosten um mindestens 12% gesenkt werden.
Analysten haben ausgerechnet, dass die Verkäufe des idon'tPhone die des Vorgängers um die Hälfte übersteigen könnten.

Morphium24 am 17.07.2007 22:36 schrieb:
Wieso zur Hölle wurde mein fantastischer und äußerst realistischer Spiegel zur Realität bzw. Artikel von mir gelöscht?!?!?!

Ganz einfach: Weil am Sinn des Threads vorbei.
Schon recht gut bisher, aber da geht noch n bissel ;). Ein bisschen weniger nerdig bitte :)

Psycho

BigPsycho am 17.07.2007 23:41 schrieb:
Ein bisschen weniger nerdig bitte :)

Psycho
Was erwartest du. Immerhin sind wir gebildete Menschen.
All meine Gedankenansätze hatten ein gewisses Niveau. Nur mein geschriebener war ausformulierter. Bei anderen habe ich nur eine Überschrift und ein paar Gedankenfetzen gehabt.

Mal schauen, ob ich mein Niveau runterschrauben kann. :B

up-metaled-ass am 18.07.2007 00:04 schrieb:
BigPsycho am 17.07.2007 23:41 schrieb:
Ein bisschen weniger nerdig bitte :)

Psycho
Was erwartest du. Immerhin sind wir gebildete Menschen.
All meine Gedankenansätze hatten ein gewisses Niveau. Nur mein geschriebener war ausformulierter. Bei anderen habe ich nur eine Überschrift und ein paar Gedankenfetzen gehabt.

Mal schauen, ob ich mein Niveau runterschrauben kann. :B

Naja, es soll halt zum einen lustig und zum anderen verständlich werden. Und es soll möglichst wenig mit Nintendo etc. zu tun zu haben. Dein Ansatz oben ist gut, aber einfach einen Tick zu lang.

Machet weiter ;) bis morgen nachmittag bin ich noch da und kann mir Ergebnisse angucken. :-D

Psycho

BigPsycho am 18.07.2007 00:08 schrieb:
Naja, es soll halt zum einen lustig und zum anderen verständlich werden. Und es soll möglichst wenig mit Nintendo etc. zu tun zu haben. Dein Ansatz oben ist gut, aber einfach einen Tick zu lang.

Machet weiter ;) bis morgen nachmittag bin ich noch da und kann mir Ergebnisse angucken. :-D

Psycho

Argh. Ich hatte einen tollen. Nur ist der draufgegangen als die Seite down war.
Mist. Mal schauen, ob ich ihn wieder zusammenkriege.

Papst bekehrt?

Wie schon vor einigen Monaten berichtet, trifft sich der Papst mit ausgewählten Kardinälen und Persönlichkeiten jedes Metiers, um die Rolle der Kirche in der modernen Welt zu besprechen.
Diese Treffen müssen wohl sehr produktiv sein, denn anders lässt sich das Handeln des Papstes in letzter Zeit nicht erklären.
Einerseits freuen sich viele über das offene Verhalten der Kirche, andererseits kehren Traditionalisten der Kirche empört den Rücken.
Ob die Anwesenheit des weltbesten Hypnotiseurs etwas mit dem Sinneswandel um nahezu 180° zu tun hat, ist bis zum jetzigen zeitpunkt ungeklärt. Und falls eine erneute Reformation ansteht, lesen sie es bei uns zuerst.
:B

Zurück