Moin, moin.
Hier sind so viele Menschen mit Spamspielen beschäftigt, da könnt ihr mir doch bestimmt helfen. Und zwar brauche ich bis morgen mittag möglichst viele fiktive Zeitungsartikel, die lustig zu lesen sind und nette, verstecke Details beinhalten.
Wofür? Für ein internationales Jugendcamp und da genau für einen bestimmten Programmpunkt.
Hier mal ein kleines von mir selbst geschriebenes Beispiel:
Das sollte auch die allermaximalste Länge sein, eher 5 Zeilen kürzer. Worüber ihr schreib ist mir unglaublich egal. Nur nichts zuuuu nerdiges über Videospiele etc. zumindest nicht zuviel davon. Also seid kreativ, bringt Anspielungen auf alles mögliche, verwurschtelt berühtem Persönlichkeiten.
Ich hab keine Ahnung ob es meinen hohen Ansprüchen gerecht wird, aber man kanns ja mal probieren. Wenns cool wird, dann...öhm....ist eure Story in dem Spiel dabei und ihr habt bei mir n Stein im Brett.
Psycho
Hier sind so viele Menschen mit Spamspielen beschäftigt, da könnt ihr mir doch bestimmt helfen. Und zwar brauche ich bis morgen mittag möglichst viele fiktive Zeitungsartikel, die lustig zu lesen sind und nette, verstecke Details beinhalten.
Wofür? Für ein internationales Jugendcamp und da genau für einen bestimmten Programmpunkt.
Hier mal ein kleines von mir selbst geschriebenes Beispiel:
Katastrophe im Weltall: ISS implodiert – MIR als Ersatz?
Als gestern um 17:41 Uhr internationaler Weltraumzeit der Kontakt zur Internationen Raumstation ISS abbrach rechnete noch niemand mit dem schlimmsten. Erst als Astronaut Juri Gagarin mit dem Fallschirm auf die Erde zurückkehrte herrschte Gewissheit.
Die ISS ist gestern implodiert. Der Grund dafür war ein statisches Ungleichgewicht an der Central Processing Unit im Base-Lab, die durch einen unglaublich lauten Furz von Neil Armstron ausgelöst wurde.
Die internationale Forscherwelt ist entsetzt und sucht schnellsmöglich nach Ersatz. Der renomierte Forscher und Astronaut Michael Collins schlug vor mit der Unterseeboot Titanic die russische Raumstation MIR zu bergen und erneut ins Weltall zu bringen. US-Präsident Bush war begeistert und stellte unverzüglich 7,2 Milliarden Dollar zu Verfügung.
Das sollte auch die allermaximalste Länge sein, eher 5 Zeilen kürzer. Worüber ihr schreib ist mir unglaublich egal. Nur nichts zuuuu nerdiges über Videospiele etc. zumindest nicht zuviel davon. Also seid kreativ, bringt Anspielungen auf alles mögliche, verwurschtelt berühtem Persönlichkeiten.
Ich hab keine Ahnung ob es meinen hohen Ansprüchen gerecht wird, aber man kanns ja mal probieren. Wenns cool wird, dann...öhm....ist eure Story in dem Spiel dabei und ihr habt bei mir n Stein im Brett.
Psycho