• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Trophy Collection

Volti666

Neuer Benutzer
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... wenn ich zb im startmenü der ps3 bin und ich meine trophäen ankucken will, zeigt er nur die wenigsten an. ich habe uncharted komplett durchgespielt und auch fast alle schätze und sonstiges gefunden, doch er zeigt bei trophy collection 0% an. wenn ich auf vergleichen der trophäen mit meinen online freunden gehe zeigt er bei einem bei uncharted 40% an und bei mir halt 0%. warum ist das so, ich habs doch durchgespielt? Hab ich vergessen mich irgendwo anzumelden? ich bin bei playstation home und co angemeldet und zocke regelmässig online.... Auch jetzt hab ich mir gran turismo 5 geholt und er zeigt in der trophy collection nicht an das ich gran turismo spiele..... ICH WÄRE DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET.... Danke schonmal im voraus

Volti666 am 16.02.2009 14:50 schrieb:
Hast du denn Uncharted durchgespielt, nachdem das Trophäen-Update gekommen ist? Manche Trophäen (Spiele) sind leider nicht retroaktiv, was bedeutet, dass du das Spiel nochmal durchspielem musst.

Und soweit ich weiss, hat GT5 Pro. keine Trophäen...

TheBestofWii am 16.02.2009 14:53 schrieb:
Und soweit ich weiss, hat GT5 Pro. keine Trophäen...
Jo, da hast du recht. Das Spiel hat definitiv keine Trophys und deshalb muss mit der Jagd nach den Auszeichnungen wohl bis zum Release vom wahren GT5 gewartet werden. :|
Bei Uncharted könnte es tatsächlich daran liegen, dass du es schon bereits vor dem Trophäenpatch gezockt hast.

Es kommt ganz drauf an wann du Uncharted durchgezockt hast, denn der Trophy-Patch kam erst vor ein paar Monaten.
Dadurch musst du das Game nochmal durchzocken damit du Trophys holen kannst, denn die Trophy-Patches wirken nie rückwirkend auf alte Spielstände :)

ja danke, daran liegt es. hab das spiel schon vor ein paar monaten durchgespielt... naja, es waren jetzt ja auch zwei zufälle, gt 5 hats nicht und uncharted werd ich dann wohl zum dritten mal durchzocken.... Dankeschön, habt mir echt geholfen. dachte ich wäre zu blöd :-D

Manche Trophäen (Spiele) sind leider nicht retroaktiv, was bedeutet, dass du das Spiel nochmal durchspielem musst.

Manche = Keins. Genauer gesagt, ist nur ein einziges Spiel retroaktiv. Und das ist Battlefield, weil die Statistiken online mitgeschrieben werden. ;)

dsr159 am 16.02.2009 16:30 schrieb:
Manche Trophäen (Spiele) sind leider nicht retroaktiv, was bedeutet, dass du das Spiel nochmal durchspielem musst.

Manche = Keins. Genauer gesagt, ist nur ein einziges Spiel retroaktiv. Und das ist Battlefield, weil die Statistiken online mitgeschrieben werden. ;)

Aber da auch nur bei den Online-Trophäen ;) Offline-Erfolge müssen auch hier erneut erspielt werden.

Zurück