• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Resident Evil 4

Oetzi83

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe das Problem das ich bei RE4 die abgespeicherten Spielstände nicht wieder laden kann. Woran kann das liegen? DIe Memorycard(MAX 32MB) funzt bei allem anderen einwandfrei.

Gruß Oetzi

Oetzi83 am 21.03.2007 23:13 schrieb:
Memorycard(MAX 32MB)
Drittanbieter... :$ :hop: Kann vorkommen, das solche MemCards rumzicken. Da kann man leider nicht viel machen. Bei der PSone hatte ich eine Karte eines Drittanbieters, die völlig (mit allen Speicherständen) eines Tages versagt hat.
Oder aber du hast aus Versehen während des Speicher/Ladevorganges die Konsole geresettet oder ausgemacht.

Aber egal, WAS nun der Faktor ist: Es tut mir leid, es zu sagen zu müssen- den Speicherstand kannst du wohl knicken... :(

Vielleicht hat ja jemand anderes noch einen Tipp zur "Rettung" des Spielstandes, aber in meinen (!) Augen ist er hin. Auch wenn er im Browser noch angezeigt wird...

Ich seh das genauso, den Save kannste wohl oder übel vergessen! Genau aus diesem Grund hol ich mir nur original Sony-Zubehör, die Memorycards haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen :top: Das errinert mich an nen Kumpel, dem ist vor ein paar Jahren mal die MC abgeschmiert und da waren seine ganzen Final Fantasy, Resident Evil und Metal Gear Solid Saves drauf! Ich sag euch, das war ein Drama :-D

Iroquois-Pliskin am 22.03.2007 11:53 schrieb:
Ich seh das genauso, den Save kannste wohl oder übel vergessen! Genau aus diesem Grund hol ich mir nur original Sony-Zubehör, die Memorycards haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen :top: Das errinert mich an nen Kumpel, dem ist vor ein paar Jahren mal die MC abgeschmiert und da waren seine ganzen Final Fantasy, Resident Evil und Metal Gear Solid Saves drauf! Ich sag euch, das war ein Drama :-D

Warum kommt mir das nur so bekannt vor :P

Tscha, da kann man echt nix dran ändern... machs am besten wie ich:

Besorg dir ne neue, Sony-MC und erspiel dir nochmal alles, auch wenns weh tut <<" (Ich fühle mit dir o_o)

Friedenshund am 10.04.2007 15:44 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.03.2007 11:53 schrieb:

Warum kommt mir das nur so bekannt vor :P

Tscha, da kann man echt nix dran ändern... machs am besten wie ich:

Besorg dir ne neue, Sony-MC und erspiel dir nochmal alles, auch wenns weh tut <<" (Ich fühle mit dir o_o)

was heist wenns weh tut;P manchmal freut man sich das man so ein spiel nochmal erleben kann

Zurück