• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

probleme mit msn live messenger

thunderman2

Bekanntes Gesicht
hoffe ihr könnt weiterhelfen

folgendes wenn ich live messenger starte kommt eine meldung wo steht das msn ein fehler festgestellt hat und beendet werden muss und das seit monaten.
ich habe auch e-mails an microsoft geschickt aber das hat nicht geholfen.
ich brauche unbedingt hilfe

thunderman2 am 17.11.2006 17:51 schrieb:

folgendes wenn ich live messenger starte kommt eine meldung wo steht das msn ein fehler festgestellt hat und beendet werden muss und das seit monaten.
hast du windows XP mit service Pack 2 ?

Edit:

hast du die neueste Version vom Live messenger, und hast du es von der richtigen seite ? nicht von einer second-hand seite.

http://www.windowslivediscovery.de/wld.asp
da gehst du auf rechts auf Windows Live Messenger und dann unten auf jetzt Downloaden =)

ich hoffe ich konnte dir helfen :]

Gravemind am 18.11.2006 00:44 schrieb:
thunderman2 am 17.11.2006 17:51 schrieb:

hast du windows XP mit service Pack 2 ?

Edit:

hast du die neueste Version vom Live messenger, und hast du es von der richtigen seite ? nicht von einer second-hand seite.

http://www.windowslivediscovery.de/wld.asp
da gehst du auf rechts auf Windows Live Messenger und dann unten auf jetzt Downloaden =)

ich hoffe ich konnte dir helfen :]
ich habe schon ein paar mal ilve messenger neu installiert aber die scheiße meldung kommt immer.
ja ich hab xp und ich hab messenger von msn.de

Zurück