• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

probleme mit der memory card und f-zero gx

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Hi ich hab f-zero voll durchgezockt( inklusive aller story dinger auf extrem und dem AX cup :P -"angeb")

mein kumpel der das spiel auch hatte und nich so gut war wie ich, wollte nun auch meine erfolge genießen. Kein problem, sag ich und wir löschen seinen Spielstand um meinen zu kopieren....

Jetzt geht das nich!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:

ich habs mit anderen mem ards probiert und festgestellt das man den f-zero spielstand überhaupt nicht kopieren kann.

Kann mir wer helfen??? :|

Lord-Yuan am 27.11.2005 13:27 schrieb:
Hi ich hab f-zero voll durchgezockt( inklusive aller story dinger auf extrem und dem AX cup :P -"angeb")

mein kumpel der das spiel auch hatte und nich so gut war wie ich, wollte nun auch meine erfolge genießen. Kein problem, sag ich und wir löschen seinen Spielstand um meinen zu kopieren....

Jetzt geht das nich!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:

ich habs mit anderen mem ards probiert und festgestellt das man den f-zero spielstand überhaupt nicht kopieren kann.

Kann mir wer helfen??? :|

is bei mir auch so, ich mache immer eine sicherheits copy auf ne andere Mcard aber es geht F-Zero nich zu kopieren kannst aber die Fuhrparkdaten und ähnliches kopieren.so hat er wenigstens gute gleiter.

Das liegt nicht an der Memory Card. Manche Games haben leider eine Art Kopierschutz für die Spielstände, so auch F-Zero oder z.B. DBZ Budokai.
Das hat der Hersteller beabsichtigt (warum auch immer) und lässt sich leider auf keinen Fall umgehen.

mfg Jens

Zurück