• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit Schnuzzel

Don-Zalog

Erfahrener Benutzer
Hallo
Schnuzzel wollte mir ein paar yu-gi-h Karten abkaufen.Wir waren beide mit dem Tausch einverstanden,dann schrieb er ich soll zuerst schicken.Darauf schrieb ich ob er Bewertungen hätte(auf dieser oder anderen Seiten) er meinte er hat noch keine.Ich Zeigte ihn meine Bewertungen auf anderen Seiten(alle positiv) und er meinte ich soll trotzdem zuerst schicken.Was sollen wir nun machen?Ich würde sehr gerne tauschen!Gibt es jemanden an den beide User(ich und der ) zuerst schicken und wenn beide Sachen(Geld und Karten) bei denjenigen Mod da sind werden sie Weitergeleitet(zu mir und schnuzzel).Könnte man sowas machen oder hat jemand eine andere idee?

Don-Zalog am 11.06.2006 11:35 schrieb:
Hallo
Schnuzzel wollte mir ein paar yu-gi-h Karten abkaufen.Wir waren beide mit dem Tausch einverstanden,dann schrieb er ich soll zuerst schicken.Darauf schrieb ich ob er Bewertungen hätte(auf dieser oder anderen Seiten) er meinte er hat noch keine.Ich Zeigte ihn meine Bewertungen auf anderen Seiten(alle positiv) und er meinte ich soll trotzdem zuerst schicken.Was sollen wir nun machen?Ich würde sehr gerne tauschen!Gibt es jemanden an den beide User(ich und der ) zuerst schicken und wenn beide Sachen(Geld und Karten) bei denjenigen Mod da sind werden sie Weitergeleitet(zu mir und schnuzzel).Könnte man sowas machen oder hat jemand eine andere idee?

Wenn er nch keine bewertungen hat soll er zuertst schicken, wenn der andere nur positive hat, wo liegt das problem?

Don-Zalog am 11.06.2006 14:21 schrieb:
Er sagt immer ich soll trotzdem zuerst schicken.

...weil er dich verarschen will. Der mit den schlechteren Bewertungen hat zuerst zu schicken, so sieht's aus. Wenns ihm nicht passt, lass es.

Ich hab auch schon viele bewertungen aber trotzdem bestehen manche darauf das du zuerst schickst weil si Angst haben abgezocgen zu werden.
Ich bin immer nach gefühl gegangen und hab bei manchen obwohl sie noch keine bewertungen hatten trotzdem zuerast geschickt.
Und ich muss sagen dass ich nie beschissen wurde.
nur die Spiele von dark sind bis heut noch net da, aber der hat zuerst geschickt.
Und die Post hatt die wohl irgendwo verschlammt.
das kann immer mal passieren und wenns passiert ist das echt großer Mist.

Ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, von daher ist es egal ob man nun Bewertungen hat oder nicht. Wenn man diese hat, heißt das ja nicht das man dann nicht auf die Idee kommen könnte zu bescheißen, oder? Das müsst ihr ausmachen und es ist eine Vertrauenssache.

Andere Möglichkeiten: Ihr könntet euch treffen und persönlich tauschen. Eine andere Möglickeit ihr stellt das Zeug in ebay und macht Sofort-Kauf, damit seid ihr ja dann verpflichtet zu schicken. Blöde und komplizierte Art... ist mir aber grade eingefallen :-D

dsr159 am 12.06.2006 14:29 schrieb:
PrinceRakeem am 12.06.2006 13:02 schrieb:
nur die Spiele von dark sind bis heut noch net da, aber der hat zuerst geschickt.
Und die Post hatt die wohl irgendwo verschlammt.

Sicher?! ;)
Ja einen illumiat bescheiß ich nich (und die anderen auch nicht)
Ich denke meine vielen bewertungen sprechen da ganz für sich :-D

Zurück