Noch einmal für alle, dies noch nicht gelesen haben:
Da stand:
Prince of Persia 3 wird erneut düster und überrascht mit Stealth-Gameplay.
-Super! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. 25.00%
-Schade, ich mochte das Setting von Sands of Time lieber. 15.00%
-Düster ist toll, Stealth-Gameplay hätte es aber nicht gebraucht. 22.50%
-Düster oder nicht - Prince of Persia ist mir völlig schnuppe. 37.50%
So. Ich denke, das Ergebnis wird eindeutig ausfallen. Die Spieler, die einen PoP-Teil kennen freuen sich offenbar über den neuen Look. So und jetzt kommt meine Preisfrage: Wer von euch, der das erste Feld angekreuzt hat, kennt PoP TSoT? TSoT ist nämlich der beste Teil der Serie und Teil 2 hat absolut keine Chance! Und die, die angekreuzt haben, dass ihnen PoP völlig schnuppe ist, sollten unbedingt mal den ersten Teil Probe spielen. Auch ich war damals wahnsinnig skeptisch und habe das Spiel geschenkt gekriegt-womit ich überhaupt nicht zufrieden war(schon wieder verstaubt ein Spiel in meinen Regalen, dachte ich). Aber jetzt ist PoPTSoT mein absolutes Lieblingsspiel!
Da stand:
Prince of Persia 3 wird erneut düster und überrascht mit Stealth-Gameplay.
-Super! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. 25.00%
-Schade, ich mochte das Setting von Sands of Time lieber. 15.00%
-Düster ist toll, Stealth-Gameplay hätte es aber nicht gebraucht. 22.50%
-Düster oder nicht - Prince of Persia ist mir völlig schnuppe. 37.50%
So. Ich denke, das Ergebnis wird eindeutig ausfallen. Die Spieler, die einen PoP-Teil kennen freuen sich offenbar über den neuen Look. So und jetzt kommt meine Preisfrage: Wer von euch, der das erste Feld angekreuzt hat, kennt PoP TSoT? TSoT ist nämlich der beste Teil der Serie und Teil 2 hat absolut keine Chance! Und die, die angekreuzt haben, dass ihnen PoP völlig schnuppe ist, sollten unbedingt mal den ersten Teil Probe spielen. Auch ich war damals wahnsinnig skeptisch und habe das Spiel geschenkt gekriegt-womit ich überhaupt nicht zufrieden war(schon wieder verstaubt ein Spiel in meinen Regalen, dachte ich). Aber jetzt ist PoPTSoT mein absolutes Lieblingsspiel!