Prince of Persia-aktuell zur Leserumfrage

come2u2cu

Neuer Benutzer
Noch einmal für alle, dies noch nicht gelesen haben:
Da stand:
Prince of Persia 3 wird erneut düster und überrascht mit Stealth-Gameplay.
-Super! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. 25.00%
-Schade, ich mochte das Setting von Sands of Time lieber. 15.00%
-Düster ist toll, Stealth-Gameplay hätte es aber nicht gebraucht. 22.50%
-Düster oder nicht - Prince of Persia ist mir völlig schnuppe. 37.50%
So. Ich denke, das Ergebnis wird eindeutig ausfallen. Die Spieler, die einen PoP-Teil kennen freuen sich offenbar über den neuen Look. So und jetzt kommt meine Preisfrage: Wer von euch, der das erste Feld angekreuzt hat, kennt PoP TSoT? TSoT ist nämlich der beste Teil der Serie und Teil 2 hat absolut keine Chance! Und die, die angekreuzt haben, dass ihnen PoP völlig schnuppe ist, sollten unbedingt mal den ersten Teil Probe spielen. Auch ich war damals wahnsinnig skeptisch und habe das Spiel geschenkt gekriegt-womit ich überhaupt nicht zufrieden war(schon wieder verstaubt ein Spiel in meinen Regalen, dachte ich). Aber jetzt ist PoPTSoT mein absolutes Lieblingsspiel!
 
come2u2cu am 22.05.2005 09:42 schrieb:
Noch einmal für alle, dies noch nicht gelesen haben:
Da stand:
Prince of Persia 3 wird erneut düster und überrascht mit Stealth-Gameplay.
-Super! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. 25.00%
-Schade, ich mochte das Setting von Sands of Time lieber. 15.00%
-Düster ist toll, Stealth-Gameplay hätte es aber nicht gebraucht. 22.50%
-Düster oder nicht - Prince of Persia ist mir völlig schnuppe. 37.50%
So. Ich denke, das Ergebnis wird eindeutig ausfallen. Die Spieler, die einen PoP-Teil kennen freuen sich offenbar über den neuen Look. So und jetzt kommt meine Preisfrage: Wer von euch, der das erste Feld angekreuzt hat, kennt PoP TSoT? TSoT ist nämlich der beste Teil der Serie und Teil 2 hat absolut keine Chance! Und die, die angekreuzt haben, dass ihnen PoP völlig schnuppe ist, sollten unbedingt mal den ersten Teil Probe spielen. Auch ich war damals wahnsinnig skeptisch und habe das Spiel geschenkt gekriegt-womit ich überhaupt nicht zufrieden war(schon wieder verstaubt ein Spiel in meinen Regalen, dachte ich). Aber jetzt ist PoPTSoT mein absolutes Lieblingsspiel!
ich habe 1 und zwei gespielt wobei ich den 2ten noch nicht durch habe!!! Dazu muss ich sagen Teil 1 war genial in sachen kinderfreundlicher Atmosphäre, Spielspaß, Grafik usw.!!! Teil 2 hat auch eine geniale Atmosphäre, macht einen heidenspaß ist aber so gut wie nicht mit Teil 1 zu vergleichen!!! Ich finde beide Spiele waren auf ihre art cool!

Und zu dem "Prince of Persia ist mir völlig schnuppe: Solche leute haben das Spiel noch nie gespielt!! Ich bin froh das es wenigestens in anderen Länder geschäzt wird!

Gruß

Chris
 
Ich habe POP:Sands of Time gespielt und fand es schlicht und einfach langweilig.
 
come2u2cu am 22.05.2005 19:57 schrieb:
onewinged_angel am 22.05.2005 14:18 schrieb:
Ich habe POP:Sands of Time gespielt und fand es schlicht und einfach langweilig.

Ahja. Wie weit warst du denn?

Zugegebenermaßen nicht durch, aber es hat mir halt einfach keinen Spaß gemacht. Ständig eine Hüppassage nach der anderen, dann ein Raum voller Gegner, wieder Hüpfen usw.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass mir Jump'n'runs sowieso nicht so liegen.
 
Chaosboy am 23.05.2005 14:46 schrieb:
come2u2cu am 22.05.2005 09:42 schrieb:
TSoT ist nämlich der beste Teil der Serie und Teil 2 hat absolut keine Chance!

Endlich mal jemand der das genauso sieht :)

Und er ist nicht allein. Mein persönlichen Geschmack hat Warrior Within ebenfalls nicht getroffen. Ich halte TSoT nach wie vor für eines der besten Spiele der letzten Jahre und hab's bisher vier Mal durchgespielt. Es ist nicht perfekt, aber IMHO passt einfach alles zusammen.

Maik
 
Zurück