fang ich mal an. deine aufzählung:twodotone am 17.03.2006 14:18 schrieb:@ Sc4rFace Wieso sollte ich lächerlich sein? Nenn mir doch irgendwas, was wir Sony wegen der PS(reihe) zu verdanken haben (Eyetoy ausgenommen)?
1. nintendo hat weder videospiele noch die konsole erfunden- Digikreuz
- Schultertasten
- 3D-Joystick
- Controller/Gamepad überhaupt
- Konsole
- Gamecube Mikro
- Touchscreen des DS
ja ne is klar. du kennst mich einfach nicht lange genugUnd ich habe mich nicht hier im Forum angemeldet, damit ich mich von einem PS-Fanatiker anmachen lasse.
und ich glaube du hast leseschwächenUnd ich glaube du hast es nicht gelernt den Edit/Bearbeitungs-Button zu drücken.. (siehe Doppelpost von dir)
Sc4rFace am 17.03.2006 16:41 schrieb:fang ich mal an. deine aufzählung:twodotone am 17.03.2006 14:18 schrieb:@ Sc4rFace Wieso sollte ich lächerlich sein? Nenn mir doch irgendwas, was wir Sony wegen der PS(reihe) zu verdanken haben (Eyetoy ausgenommen)?
1. nintendo hat weder videospiele noch die konsole erfunden- Digikreuz
- Schultertasten
- 3D-Joystick
- Controller/Gamepad überhaupt
- Konsole
- Gamecube Mikro
- Touchscreen des DS
2. touchscreens gab es schon lange vor dem ds. lil´n hat wohl
einfach die idee geklaut vom erfinder und es für den ds genutzt
3. ich kenn mich mit dem cube in sachen hardware wenig aus, vielleicht
meinst du ja aber das gameboy micro. wie touchscreen gab es das micro
schon lange bevor nintendo es für den gb benutzt hat. fakt ist, dass nintendo
das micro geklaut hat und es für sich benutzt
ja ne is klar. du kennst mich einfach nicht lange genugUnd ich habe mich nicht hier im Forum angemeldet, damit ich mich von einem PS-Fanatiker anmachen lasse.
und ich glaube du hast leseschwächenUnd ich glaube du hast es nicht gelernt den Edit/Bearbeitungs-Button zu drücken.. (siehe Doppelpost von dir)
ich hab eyetoy nicht verteidigt.twodotone am 17.03.2006 17:16 schrieb:Wenn du das so siehst, dann dürfte demnach die Eyetoykamera auch nichts neues sein, gab ja schließlich schon die Kameras vor jahrzehnten.
1. kleiner tipp am rande: stell die postanzahl auf 30 ein. muss man nichtUnd ich weiß genau, dass ich keine Leseschwäche habe, denn auf Seite 2 von diesem Thread ist ein Doppelpost von dir.
Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auchCelsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei
im netz runterladen
den gibt´s nur einmaltwodotone am 17.03.2006 17:36 schrieb:Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auchCelsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei
im netz runterladen
Such mal nach dem Post..
Gibt es eigentlich hier keine Mods oder so?
Denn ich denke dass unser Gespräch ziemlich überflüssig ist.
Sc4rFace am 17.03.2006 17:45 schrieb:den gibt´s nur einmaltwodotone am 17.03.2006 17:36 schrieb:Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auchCelsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei
im netz runterladen
Such mal nach dem Post..
und jetzt? 2 mal antworten auf verschieden personen mit verschiedenentwodotone am 17.03.2006 17:50 schrieb:Sc4rFace am 17.03.2006 17:45 schrieb:den gibt´s nur einmaltwodotone am 17.03.2006 17:36 schrieb:Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auchCelsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei
im netz runterladen
Such mal nach dem Post..
Klar, dass es den nur einmal gibt, aber nach DIESEM Post kommt wieder einer von dir.
twodotone am 18.03.2006 14:01 schrieb:Das sage ich ja schon seit ein paar Posts, dass diese Diskussion zu nichts führt.
Und ich komme da her, wo es noch (normalerweise) Moderatoren oder Administratoren gibt, die solche Streitereien verhindern. Denn -da- werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Doppelposts verweiden soll.
doenzDeluxe am 18.03.2006 18:49 schrieb:twodotone am 18.03.2006 14:01 schrieb:Das sage ich ja schon seit ein paar Posts, dass diese Diskussion zu nichts führt.
Und ich komme da her, wo es noch (normalerweise) Moderatoren oder Administratoren gibt, die solche Streitereien verhindern. Denn -da- werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Doppelposts verweiden soll.
das war aber kein doppelpost. er hat 2 posts hintereinander, weil er auf 2 verschiedene leute geantwortet hat. wieso sollte er das in einem posten, ist doch unübersichtlich. ich glaub einige leute müssen sich mal die netiquette genauer durchlesen.....
ich fands witzig. mal ein grund hier ins forum zu schauenMysterio_Madness_Man am 18.03.2006 19:12 schrieb:...außerdem ist es ziemlich lachhaft, sich darüber seitenlang zu streiten....
nee...irgendwie anderskami1 am 14.04.2006 19:44 schrieb:Will mich mal aus der "Diskusion" raushalten, aber wie soll den die Kamera auf der PSP funktionieren?
Entweder man selbst oder die Kamera müsste von der PSP weiter entfent sein, wenn man das wirklich wie in den Eyetoy spielen nutzen würde.
dadurch würde aber das spielen unterwegs unmöglich sein.