Preissenkung und neue Features für die PSP

twodotone am 17.03.2006 14:18 schrieb:
@ Sc4rFace Wieso sollte ich lächerlich sein? Nenn mir doch irgendwas, was wir Sony wegen der PS(reihe) zu verdanken haben (Eyetoy ausgenommen)?
fang ich mal an. deine aufzählung:
- Digikreuz
- Schultertasten
- 3D-Joystick
- Controller/Gamepad überhaupt
- Konsole
- Gamecube Mikro
- Touchscreen des DS
1. nintendo hat weder videospiele noch die konsole erfunden
2. touchscreens gab es schon lange vor dem ds. lil´n hat wohl
einfach die idee geklaut vom erfinder und es für den ds genutzt :haeh:
3. ich kenn mich mit dem cube in sachen hardware wenig aus, vielleicht
meinst du ja aber das gameboy micro. wie touchscreen gab es das micro
schon lange bevor nintendo es für den gb benutzt hat. fakt ist, dass nintendo
das micro geklaut hat und es für sich benutzt :haeh:

Und ich habe mich nicht hier im Forum angemeldet, damit ich mich von einem PS-Fanatiker anmachen lasse.
ja ne is klar. du kennst mich einfach nicht lange genug

Und ich glaube du hast es nicht gelernt den Edit/Bearbeitungs-Button zu drücken.. (siehe Doppelpost von dir)
und ich glaube du hast leseschwächen
 
Wenn du das so siehst, dann dürfte demnach die Eyetoykamera auch nichts neues sein, gab ja schließlich schon die Kameras vor jahrzehnten.

Und ich meine das GamecubeMicro und nicht das GBA-Mike! Es liegt z.B. MP7 oder Odama bei.

Und ich weiß genau, dass ich keine Leseschwäche habe, denn auf Seite 2 von diesem Thread ist ein Doppelpost von dir.

Und ich habe jetzt keine Lust hier rumzudiskutieren, wer besser, innovatier ist oder die besseren Ideen hat und wer nicht.
Denn da werden wir nicht weit kommen, da ich das schon in einem anderen Forum gesehen habe. Und bevor das noch eskaliert, lasse ich jetzt mal deine Meinung einfach im Raum stehen und bleibe bei meiner. Punkt.

Wär glaube ich auch sinnvoller über das eigentliche Thema reden.
 
Sc4rFace am 17.03.2006 16:41 schrieb:
twodotone am 17.03.2006 14:18 schrieb:
@ Sc4rFace Wieso sollte ich lächerlich sein? Nenn mir doch irgendwas, was wir Sony wegen der PS(reihe) zu verdanken haben (Eyetoy ausgenommen)?
fang ich mal an. deine aufzählung:
- Digikreuz
- Schultertasten
- 3D-Joystick
- Controller/Gamepad überhaupt
- Konsole
- Gamecube Mikro
- Touchscreen des DS
1. nintendo hat weder videospiele noch die konsole erfunden
2. touchscreens gab es schon lange vor dem ds. lil´n hat wohl
einfach die idee geklaut vom erfinder und es für den ds genutzt :haeh:
3. ich kenn mich mit dem cube in sachen hardware wenig aus, vielleicht
meinst du ja aber das gameboy micro. wie touchscreen gab es das micro
schon lange bevor nintendo es für den gb benutzt hat. fakt ist, dass nintendo
das micro geklaut hat und es für sich benutzt :haeh:

Und ich habe mich nicht hier im Forum angemeldet, damit ich mich von einem PS-Fanatiker anmachen lasse.
ja ne is klar. du kennst mich einfach nicht lange genug

Und ich glaube du hast es nicht gelernt den Edit/Bearbeitungs-Button zu drücken.. (siehe Doppelpost von dir)
und ich glaube du hast leseschwächen

Deine Signatur ist geil :-D .

So aber zum Thema......

Also ich hatte bis jetzt fast jede Nintendo Konsole.Na gut meine erste war der Snes...aber ab dann jede...bis zum Gameboy Micro.Dann wurde mir als früherer Fanboy klar...Nintendo macht gerade Dreck.Naja dann habe ich mir noch den DS gekauft und der ist auch ganz ok,doch ich spare gerade für die PSP weil ich mal Sony kennen lernen möchte,und wer behauptet das Sony alles nur so klaut hat echt keine Ahnung,wie Sc4rf4ace schon schrieb,hätte Nintendo dann ja auch alles geklaut,aber das geht in euer fanboy hirn ja nicht rein.Und jetzt kommt gleich wieder irgendein noob und sagt ich soll ins PlayZone forum,jaja ich weiß.....
 
twodotone am 17.03.2006 17:16 schrieb:
Wenn du das so siehst, dann dürfte demnach die Eyetoykamera auch nichts neues sein, gab ja schließlich schon die Kameras vor jahrzehnten.
ich hab eyetoy nicht verteidigt.

Und ich weiß genau, dass ich keine Leseschwäche habe, denn auf Seite 2 von diesem Thread ist ein Doppelpost von dir.
1. kleiner tipp am rande: stell die postanzahl auf 30 ein. muss man nicht
so viel seiten durchforsten
2. ich seh noch immer keinen doppelpost[/quote]
 
Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:
Celsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:
download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei :$
stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auch
im netz runterladen

Such mal nach dem Post..

Gibt es eigentlich hier keine Mods oder so?
Denn ich denke dass unser Gespräch ziemlich überflüssig ist.
 
twodotone am 17.03.2006 17:36 schrieb:
Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:
Celsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:
download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei :$
stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auch
im netz runterladen

Such mal nach dem Post..

Gibt es eigentlich hier keine Mods oder so?
Denn ich denke dass unser Gespräch ziemlich überflüssig ist.
den gibt´s nur einmal
 
Sc4rFace am 17.03.2006 17:45 schrieb:
twodotone am 17.03.2006 17:36 schrieb:
Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:
Celsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:
download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei :$
stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auch
im netz runterladen

Such mal nach dem Post..

Gibt es eigentlich hier keine Mods oder so?
Denn ich denke dass unser Gespräch ziemlich überflüssig ist.
den gibt´s nur einmal

Klar, dass es den nur einmal gibt, aber nach DIESEM Post kommt wieder einer von dir.
 
twodotone am 17.03.2006 17:50 schrieb:
Sc4rFace am 17.03.2006 17:45 schrieb:
twodotone am 17.03.2006 17:36 schrieb:
Sc4rFace am 16.03.2006 16:36 schrieb:
Celsius am 15.03.2006 16:37 schrieb:
download alter spiele, hört sich wie das mit dem revo an und noch ne klauerei :$
stimmt und lil´n hat es von m$ geklaut. schließlich kann man alte spiele auch
im netz runterladen

Such mal nach dem Post..

Gibt es eigentlich hier keine Mods oder so?
Denn ich denke dass unser Gespräch ziemlich überflüssig ist.
den gibt´s nur einmal

Klar, dass es den nur einmal gibt, aber nach DIESEM Post kommt wieder einer von dir.
und jetzt? 2 mal antworten auf verschieden personen mit verschiedenen
inhalten. ich weiß nicht wo du herkommst, aber sowas halte ich nicht für
unnormal
 
Ihr seit ja alle saulustige Gesellen!
Hat mir wirklich Spaß bereitet euren überaus wertvollen Disskusionen zu folgen. Was soll man zum Thema schon sagen? Mit dem DS hat Nintendo wirklich viel Mut und Innovation [eigentlich kann ich dieses Wort nicht mehr hören!] bewiesen. Aber das wohl einfallsreichste der Jahre zuvor wahr wirklich das Eyetoy. Fast hätte ich mir deswegen eine PS2 zugelegt, aber ich kann halt leider nicht auf Mario, Zelda und Co. verzichten. Ich mag meine Nintendokonsolen wegen der Software! Allerdings muss man zugeben, das Sony die abgefahreneren Spielideen zulässt. Oder weshalb erscheinen Spiele wie Guitar Hero, oder I Love Katamari nur auf Sony-Konsolen? Das finde ich wirklich schade, denn ich habe leider momentan weder das Geld, noch die Zeit für zwei Konsolen. Aber sobald es die PS2 + Eyetoy für € 60,- gibt, hol ich sie mir und wenn ich damit noch bis zum erscheinen der PS3 warten muss.
Und weil wir hier in einem Next-Gen-Threat sind: Mir scheint ernsthaft, Sony und Microsoft unterschätzen die Lust der Zocker auf neue Erfahrungen. Was die beiden mit ihren Konsolen bieten wird in wenigen Jahren doch sowieso wieder von den PCs überholt werden. Vielleicht werden die Zocker auch immer blöder, die TV-Schauer anscheinend ja auch.... Was da läuft, mal ernsthaft! Würde es nur einen wirklich guten Fernseher-Sender geben.... Wahrscheinlich würde er pleite gehen. Was mich im übertragenen Sinne eigentlichschocken sollte, schließlich freue ich mich schon auf den nächsten Nintendo.
Kann mir überhaupt irgendjemand folgen? Scheiß drauf, vielleicht amüsiert es euch ja auch. Macht schön weiter!
 
Das sage ich ja schon seit ein paar Posts, dass diese Diskussion zu nichts führt.

Und ich komme da her, wo es noch (normalerweise) Moderatoren oder Administratoren gibt, die solche Streitereien verhindern. Denn -da- werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Doppelposts verweiden soll.
Und wie mir hier aufgefallen ist, streiten sich in jedem zweiten Thread irgendwelche User und machen sich gegenseitig an.

Ich bin eigentlich eine friedfertige Person und daher ist diese Diskussion meinerseits beendet.

Und zu dem PSP (nun endlich):
Ich werde mir die/den (ka was richtig ist, gehe mal von die aus) PSP nicht kaufen, egal, ob es irgendwelche neuen Features gibt oder nicht.
Und damit es nicht wieder zu einem Missverständnis kommt:
Genauso wenig werde ich mir den Nintendo DS kaufen, da meine Erfahrungen mit den letzten Handhelds eher negativ waren...
 
twodotone am 18.03.2006 14:01 schrieb:
Das sage ich ja schon seit ein paar Posts, dass diese Diskussion zu nichts führt.

Und ich komme da her, wo es noch (normalerweise) Moderatoren oder Administratoren gibt, die solche Streitereien verhindern. Denn -da- werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Doppelposts verweiden soll.

das war aber kein doppelpost. er hat 2 posts hintereinander, weil er auf 2 verschiedene leute geantwortet hat. wieso sollte er das in einem posten, ist doch unübersichtlich. ich glaub einige leute müssen sich mal die netiquette genauer durchlesen.....
:rolleyes:
 
doenzDeluxe am 18.03.2006 18:49 schrieb:
twodotone am 18.03.2006 14:01 schrieb:
Das sage ich ja schon seit ein paar Posts, dass diese Diskussion zu nichts führt.

Und ich komme da her, wo es noch (normalerweise) Moderatoren oder Administratoren gibt, die solche Streitereien verhindern. Denn -da- werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich Doppelposts verweiden soll.

das war aber kein doppelpost. er hat 2 posts hintereinander, weil er auf 2 verschiedene leute geantwortet hat. wieso sollte er das in einem posten, ist doch unübersichtlich. ich glaub einige leute müssen sich mal die netiquette genauer durchlesen.....
:rolleyes:

...außerdem ist es ziemlich lachhaft, sich darüber seitenlang zu streiten....

and by the way.... Triple M ist nen waschechter Nintendo Fanboy ;) .... hab 6 Nintendo Systeme mit zusammen über 100 Spielen... und eine PSP mit einem Spiel ^^
 
naja aber eher weil ier diskutiert wird und zwar über sony in einem nintendo forum, kein wunder dass jder wieder zurückantworten muss
kein wunder dass der preis gesenkt wurde. sony hat endlich gecheckt dass es viel zu teuer is und die psp nich gut ankommt wenn sie weiterhin so gierig sind
 
Will mich mal aus der "Diskusion" raushalten, aber wie soll den die Kamera auf der PSP funktionieren?
Entweder man selbst oder die Kamera müsste von der PSP weiter entfent sein, wenn man das wirklich wie in den Eyetoy spielen nutzen würde.
dadurch würde aber das spielen unterwegs unmöglich sein.
 
kami1 am 14.04.2006 19:44 schrieb:
Will mich mal aus der "Diskusion" raushalten, aber wie soll den die Kamera auf der PSP funktionieren?
Entweder man selbst oder die Kamera müsste von der PSP weiter entfent sein, wenn man das wirklich wie in den Eyetoy spielen nutzen würde.
dadurch würde aber das spielen unterwegs unmöglich sein.
nee...irgendwie anders
sag mal...bist du reinzufällig mein klassenkamerade markus? du klingst genau wie er^^
ach vergiss es
man muss sie in der hand halten und irgendwie was mit dem gesicht oder der hand machen
naja...lass dich überraschen ;)
 
alter ne immer dieses: sony klaut nur bähhh
sony ist mit ihrer marktstrtegie erfolgreich und es ist das ziel jeder firma gewinn zu erziehlen auch das von nintendo auch wenns manche wohl nicht glauben wollen. auserdem gäbs ohne microsoft und sony keinen wettbewerb, und ohne wettbewerb gibt es keine verbesserungen!!!! auserdem finde ich es interessant mal zu wissen was die anderen firmen denn so treiben

also bitte kein nitntendo faschismus :finger2: :finger2: :finger2:
 
Zurück