• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Preisfrage?

GBA-Freak

Erfahrener Benutzer
Also, ich wil meiner Nachbarin ihren Nintendo 64 abkaufen und wollte fragen wie viel ich ihr höchstens geben sollte.

Also, Inhalt:
nintendo 64
Super Mario 64
Kabel zum Anschließen
1 Controller
Joa und alles ohne OVp. Also, was würdet ihr sagen?

GBA-Freak am 09.07.2007 14:05 schrieb:
Also, ich wil meiner Nachbarin ihren Nintendo 64 abkaufen und wollte fragen wie viel ich ihr höchstens geben sollte.

Also, Inhalt:
nintendo 64
Super Mario 64
Kabel zum Anschließen
1 Controller

Also ich habe meinen N64 + 2 Controller + 4 Games für 10€ bekommen aber ich denke mal das ist die Ausnahme versuche es mal mit 20€ und denn noch ein wenig handeln ;)

Ja, OK, wenn ich Glück hab is auch noch Diddy Kong Racing dabei, glaub ich aba nicht. Wird dann ende des Monats vom Kerwasgeld gekauft. Auch wenns ohne OVP is is mia eigentlich wurscht.

Also, Inhalt:
nintendo 64
Super Mario 64
Kabel zum Anschließen
1 Controller

20 euro

Also, Inhalt:
nintendo 64
Super Mario 64
Kabel zum Anschließen
1 Controller
kaufs für 15

Also, Inhalt:
nintendo 64
Super Mario 64
Kabel zum Anschließen
1 Controller

Also mehr als 15-20€ nicht... bei Ebay gibts das manchmal sogar noch günstiger....

Ich habe auch eine Fragen wieviel würdet ihr zahlen wenn eine N64 mit Controler allen Kabeln aber ohne Spiele angeboten wird

Nintendofan94 am 16.06.2008 17:51 schrieb:
Ich habe auch eine Fragen wieviel würdet ihr zahlen wenn eine N64 mit Controler allen Kabeln aber ohne Spiele angeboten wird
15€

Wenn du willst verkauf/tausch ich mit dir ein N64 Spiel ^^

link2007 am 16.06.2008 20:39 schrieb:
Nintendofan94 am 16.06.2008 17:51 schrieb:
15€

Wenn du willst verkauf/tausch ich mit dir ein N64 Spiel ^^

Habe leider noch keine Nintendo 64 aber das wird sich ändern ^^ die Spiele darauf sind einfach zu geil :X

Zurück