Predator Concrete Jungle

Inko

Erfahrener Benutzer
hi leute es hies das predator concrete jungle im naechsten heft ein testbericht kommt. der kam aber net. weiss jemand ob das game auch in einer deutschen version kommt :)
 
Inko am 22.06.2005 19:15 schrieb:
hi leute es hies das predator concrete jungle im naechsten heft ein testbericht kommt. der kam aber net. weiss jemand ob das game auch in einer deutschen version kommt :)

Ich habs kürzlich in einem Fachgeschäft gesehen, weiß aber nicht ob es dt oder uk war. Da ich Aliens vs Predator 2 auf PC saucool fand, war ich stark am überlegen es mir zu kaufen. Wollte mich dann aber doch erst mal schlau machen.
Fazit:
Bei http://www.gamerankings.com/htmlpages2/920520.asp?q=predator hat's einen Wertungschnitt von 43% -_-
Gut, dass ich mir das nicht gekauft hab.
 
Ich bins grad am Zocken. Ist nicht schlecht aber auch nicht gut.
Ich glaube nicht an eine deutsche Version was das betrifft, wohl wegen der hohen Brutalität.
Verschiedene Moves sehen sehr witzig aus, zum Beispiel wenn der Predator einen Typen in zwei Stücke reisst. Abwechslung gibt es auch.
Blöd sind ghalt nur die Gegner. die KI ist nicht die klügste und deswegen sind die Missionen ultraeinfach-ultraschwer.
Grafisch gar nicht mal so schlecht, aber ziemlich komplizierte Steuerung.
Wohl wirklich was nur für Fans das Films.
 
Zurück