• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pralinen

Rude

Bekanntes Gesicht
Weihnachten ist vorbei, was blebt bei mir?
5 Schachteln mit feinsten Pralinen :X :X :X
Pralinen sind wohl die beste Nascherei die jemals erfunden wurde, ich mag vorallem Trüffel-Pralinen(?) gerade hab ich sowas:
http://www.odelices.com/Recettes/Desserts/Douceurs/truffes_chocolat_noir_piment.jpg
gegessen, diese Praline war so deliziös und inspirierend das ich einen Pralinen Thread eröffnen MUSSTE :X

Und jetzt zum Thema:

- Mögt ihr Pralinen?
- Wenn ja welche? (mit Bild wenn vorhanden)
- Pralinen aus der Schachtel oder frisch vom (Confisseur?)?

Fragen über Fragen, aber bitte keine Gegefragen :B

ich würde halt zumindest beim erstellen eines neuen threads etwas auf die rechtschreibung achten.
ja, ich mag pralienen. alle ohne alkohol und trüffel. am besten was mit nougat und weißer schokolade :X

ich hasse Pralinen, wenn ich Bock auf Schokolade habe muss es VIEL sein weil man immer mehr Schokolade will wenn man einmal damit angefangen hat.

Ich ess fast jeden Tag 1 Tafel Vollmilchschokolade, viel besser :top:

Krunkalunga am 29.12.2009 19:04 schrieb:
pralinen schmecken mir irgendwie so garnicht :B

tafelschokolade ist 100% schoko-genuss :X
Du sagst alles...

Ich habe eben so welche "Bonbon"-Pralienen-Schokolade von meinem Bruder gegessen, was eine verbesserte Form von M&Ms sein soll.
Die hat er aus dem Urlaub aus Türkei mitgebracht.
1. Die schmecken im Grunde gut, aber bessere gibts auf jedenfall.
2.Diesen Überzug, was bei M&Ms bunt ist, ist in bei denen sehr veredelt - leucht Gelb.
3. Man beißt rein und schmeckt sofort Türkei - übertriebene Süße

Pralienen sind nicht nur teuer, sondern auch nicht leckerer als die normale Schoki.

Fühl mich grad wie Rainer Calmund, da ich eine ganze Packung von meinem Bruder gegessen hab. :)

AW: Pralinen.!

Würden Pralinen nicht immer Schokolade beinhalten würd ich sie mögen. :/

ich esse eher selten pralinen, da genieße ich lieber ein stückchen ritter sport o.ä :X

... sind milka herzen eig. pralinen :confused:
... wenn ja, esse ich doch schon mal des öfteren ein pralinchen :B :X

Nintendofuzzy am 29.12.2009 18:57 schrieb:
ich hasse Pralinen, wenn ich Bock auf Schokolade habe muss es VIEL sein weil man immer mehr Schokolade will wenn man einmal damit angefangen hat.

Ich ess fast jeden Tag 1 Tafel Vollmilchschokolade, viel besser :top:

Seit wann hat Fuzzy 3 Rauten :confused:

Ansonsten steh ich auf Toffifee :X :B :top:

Zurück