Ich möchte bald ein Abo von der N-ZONE machen und hab schon länger darüber nachgedacht das man sich eigentlich leicht eine Prämie ermogeln kann. Es heißt ja jemand muss dich dazu gebracht ein Abo abzuschließen,aber diese Person muss selber nicht Abbonennt sein um die Prämie zu erhalten.Nun könnte ich theoretischerweise auch meinen Nachbar fragen ob er so tun könnte als ob er mich geworben hat und dann krieg ich eine Prämie.
Natürlich würd ich das nicht machen dennoch ärgert es mich wenn ich daran denken muss das jemand anderes eine Prämie abstaubt ohne ein Anrecht auf sie zu haben ,während ich leer ausgehe und die Prämien sind ja auch begehrenswert.
Ich finde da hätte man auch einfach so eine Prämie kriegen sollen ohne zu betrügen.
Was meint ihr dazu?
Natürlich würd ich das nicht machen dennoch ärgert es mich wenn ich daran denken muss das jemand anderes eine Prämie abstaubt ohne ein Anrecht auf sie zu haben ,während ich leer ausgehe und die Prämien sind ja auch begehrenswert.
Ich finde da hätte man auch einfach so eine Prämie kriegen sollen ohne zu betrügen.
Was meint ihr dazu?