Poster in der N-Zone ja oder nein?

Am besten fand ich ja die Ausrede (als Antwort auf einen Leserbrief) man könne wegen der neuen Heftform keine Poster mehr beilegen, da diese herausfallen könnten. Lol siehe Rock Hard, das mit den Postern zum heraustrennen geht super, und das Heft kostet auch nicht viel mehr als die N-Zone, schon gar nicht wenn man zusätzlich den größeren Umfang beachtet. So sollten schon ein paar Poster drin sein. Leider hab ich nich mehr viel Platz da schon meine Band Poster und Fahnen das meiste blockieren aber irgendwo findet sich schon noch ne freie Stelle :-D.
 
Totz am 06.12.2004 23:44 schrieb:
Zangif am 06.12.2004 22:19 schrieb:
Vor der Ausgabe 05/02 gab es ja immer Poster in der N-Zone.
Aber danach LEIDER nicht mehr ( bis auf Ausgabe 05/04 und 01/05 ) :X
Ich wünsche mir wieder Poster und ihr?
Solang die Publisher zahlen, gibt's auch Poster, wenn net, dann heißt es plötzlich, dass keiner Poster haben will, deshalb auch keine zu finden sind in der N-ZONE...
Hallo zusammen
ich finde, dass die N-Zone ruhig ab und zu (mind jede 2 Ausgabe) ein Poster vertragen könnte. Dann wäre sie auch für unentschlossene, die auch Zeitschriften wie Cube oder N-Games lesen viel attraktiver.
Ich würde auch gerne etwa 0,30€ mehr dafür zahlen, wenn ein Poster drinne wäre.
Gruß
Igsman
 
Ich hätte mal gern eine CUBE DISK! Die man vorne einlegen kann. Da ich die CUBE nich gekauft habe. Ich würde mich auf so eine Disk und kommende Motive freuen........
Poster sind mir nicht so wichtig. MUSS NICHT SEIN. DVD muss auch nicht sein, würde ich auch nich gut finden, da das Heft zu teuer wäre und bei der gamepro eh genug von Nintendo drin ist....
 
besttendo am 23.03.2005 22:27 schrieb:
Ich hätte mal gern eine CUBE DISK! Die man vorne einlegen kann. Da ich die CUBE nich gekauft habe. Ich würde mich auf so eine Disk und kommende Motive freuen........
Poster sind mir nicht so wichtig. MUSS NICHT SEIN. DVD muss auch nicht sein, würde ich auch nich gut finden, da das Heft zu teuer wäre und bei der gamepro eh genug von Nintendo drin ist....

Poster in N_ZONE wäre super! :top:
 
Zurück