• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portable TV auf Deutsch umstellen?

GR-Thunderstorm

Neuer Benutzer
Hi!
Die Seite die sich öffnet wenn ich auf "Portable TV" klicke ist leider vollständig auf Japanisch (hab ne japanische PSP), kann man das umstellen?
Kann mir evtl auch einer sagen was "Registrieren" auf Japanisch heißt (bzw wie das Wort überhaupt aussieht)?? :-D ;)

GR-Thunderstorm am 04.06.2006 23:39 schrieb:
Hi!
Die Seite die sich öffnet wenn ich auf "Portable TV" klicke ist leider vollständig auf Japanisch (hab ne japanische PSP), kann man das umstellen?
Kann mir evtl auch einer sagen was "Registrieren" auf Japanisch heißt (bzw wie das Wort überhaupt aussieht)?? :-D ;)
hmm... wusste gar nicht, dass es das gibt :finger:

ist das gratis? kann zur sprache keine auskunft geben... ich denke du müsstest die ganze psp auf deutsch umstellen können... das geht wohl nicht, oder?

dark-shadow1991 am 05.06.2006 00:04 schrieb:
GR-Thunderstorm am 04.06.2006 23:39 schrieb:
Hi!
hmm... wusste gar nicht, dass es das gibt :finger:

ist das gratis? kann zur sprache keine auskunft geben... ich denke du müsstest die ganze psp auf deutsch umstellen können... das geht wohl nicht, oder?

Jo, meine PSP ist auf Deutsch. Mein Kumpel mit ner deutschen PSP hier neben mir kann das auch nicht auswählen.. :-D
Scheint wohl nur den "japanischen" Benutzern vorbehalten, bis es in alle Sprachen übersetzt wird...

Zurück