• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Switch: Neue Gerüchte zur nächsten Generation der Reihe

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Switch: Neue Gerüchte zur nächsten Generation der Reihe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Switch: Neue Gerüchte zur nächsten Generation der Reihe

keine neuen Mega-Evolutionen geben[...] die sogenannten Z-Attacken werden ebenfalls zurückkehren [...] Bewegungssteuerung der Joy-Cons Gebrauch machen [...]Außerdem soll das Kampfsystem vereinfacht werden. Demnach finden Kämpfe in Echtzeit statt und Aktionen werden in die Kategorien Angriff, Block und Greifen aufgeteilt

Wisst ihr: ich versuche ja nicht einmal alles am modernen Pokémon zu hassen, aber alles was hier gelistet wurde klingt einfach unfassbar scheiße und wie ein massiver Rückschritt. Für wen tun die eigentlich das? Noch einfacher? Keine neuen Mega Entwicklungen, welche durchaus eine gute Idee waren, mehr Z Attacken, welche eine schlechte Idee sind weil ich Herausforderung möchte und nicht alles in einem Schlag töten will, Einsatz von Bewegungssteuerung, weil das ja kaum Spaß macht, versimpelte Echtzeit kämpfe? Ich dachte Pokemon Tekken sei unfassbar gefloppt, und das gleich zwei mal, warum überhaupt nochmal versimpeln? Weil ihr denkt dass eure Fans nicht einmal 2 plus 2 rechnen können? Offenbar ja, wenn ich daran denke wie viele Tutorials in die letzten Teile der letzten 10 Jahren gestopft wurde obwohl alles vorher weitaus dezenter gehalten wurde. Wenn es nach mir ginge würde ich das Kampfsystem nochmal ausbauen, ein bisschen tieferes Gameplay bieten, wisst ihr: sich weiterentwickeln!

Ich hoffe echt das absolut nix daran wahr ist! Das ist vielleicht massen tauglich, aber spielerisch ein Griff ins Klo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück