Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da ich mir bei eBay gerade eine NEUE Smaragd bestelle, wollte ich fragen welchen Starter ich nehmen soll. Bei Spieletipps steht, dass Flemmli/bzw. Hydropi am besten sind, aber welches von denen soll ich nun nehmen???
Hallo, da ich mir bei eBay gerade eine NEUE Smaragd bestelle, wollte ich fragen welchen Starter ich nehmen soll. Bei Spieletipps steht, dass Flemmli/bzw. Hydropi am besten sind, aber welches von denen soll ich nun nehmen???
Naja egal zu Zeiten von Pokemon Rot&Blau war es ja so das der Typ Pflanze am mesiten effektive Attacken verteilen konnte also an vershciedene Typen ob das nun auch noch so bei SMaragd und co ist weiss ich nicht da ja einige Klassen dazu gekommen sind aber aus eigener Erfahrung raus würde ich sagen schnapp dir Geckabor habe bisj etzt immer das Pflanzenpokemon genommen und bin bis jetzt immer gut mit weg gekommen.