• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon: Let's Go - Schon jetzt ein großer Verkaufserfolg

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Let's Go - Schon jetzt ein großer Verkaufserfolg gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon: Let's Go - Schon jetzt ein großer Verkaufserfolg

Krass, hätt' ich nicht mit gerechnet. Von welchen Spielen ist noch bekannt, dass sie sich in der ersten Woche 3 Millionen mal oder öfter verkauft haben? Ein Vergleichswert wäre gut.

Spider-Man, God of War, Red Dead Redemtion 2, und wer weiß wie sich Fifa und BO4 verkaufen :O?

FIFA war ja klar, Spider-Man wusst ich nicht, interessant, und bei CoD bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher ... Let's Go ist ja Switch-exklusiv, umso beeindruckender ist es - vor allem mit den ganzen negativen Stimmen im Vorfeld (hust). Würde gerne mal wissen wie oft sich GTA5 in der ersten Woche verkauft hat zum Release der PS3- und XBox 360-Fassung. Oder eben die anderen Pokémon-Teile.

[...] vor allem mit den ganzen negativen Stimmen im Vorfeld (hust).

Hallo. Hier, bin auch so ein räudiger Hund. Erst hart kritisieren und ignorieren, dann kaufen. :]

Würde gerne mal wissen wie oft sich GTA5 in der ersten Woche verkauft hat zum Release der PS3- und XBox 360-Fassung.

Guinness World Records schrieb:
Developed by Rockstar North and published by Rockstar Games, the critically acclaimed open world action-adventure video game sold 11.21 million units in its first 24 hours, and generated revenue of $815.7 million (£511.8 million), going on to reach $1 billion (£624.45 million) in sales after just three days on September 20 2013.
Quelle: http://www.guinnessworldrecords.com/news/2013/10/confirmed-grand-theft-auto-breaks-six-sales-world-records-51900

... in 24 Stunden. Die Angaben für die Woche hab ich nicht gefunden. :O

Ich bin von den Editionen echt - vielleicht nicht begeistert - aber fasziniert. Lets Go Pikachu ist echt super.

Wenn Spieler von Pokemon sowas erwarten wie Sonne/Mond, dann spiele schon lieber Lets Go Pikachu. Lets Go gehört jedenfalls zu meinen Lieblingseditionen. Diamant/Perl war das letzte Mal, dass ich so geflasht von Pokemon war.

Zurück