• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon: Du bist dran! - Filmende sorgt für jede Menge Aufregung unter den Fans

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Du bist dran! - Filmende sorgt für jede Menge Aufregung unter den Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon: Du bist dran! - Filmende sorgt für jede Menge Aufregung unter den Fans

Dass Ashs Freunde Rocko und Misty aus der langlebigen Anime-Serie nicht auftauchen, ist da noch eher zu verschmerzen

Was ist denn das für ein Pokemon Nostalgie Film? Eigentlich hätte ich ja nix gegen einen Film, der die ersten paar Folgen nochmal in größer erzählt. Aber was ich da im Trailer sehe sieht einfach nur nach Müll aus. Die machen wieder ihre eigene Story und quetschen dazwischen alte sezenen neu animiert rein. Der ganze Film sollte eine neue Erzählung der alten Folgen sein! was soll die scheiße? Und das mit dem
sprechenden Pikachu? Leckt mich!

Ne jungs! So nicht!

Was für ein Unsinn.

Sowohl der Kommentar als auch die Newsmeldung. Der Film war von Anfang an als Neuinterpretation der Anfänge gedacht und gleichzeitig als eine Art alternative Version anlässlich des 20-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und da es passenderweise auch der 20. Film war. Es war einfach eine Hommage und wollte nicht 1:1 dasselbe zeigen.
Zu den in der Meldung enthaltenen Spoilern:
Ash Ketchum ist gestorben, ja, aber er ist kurz danach wieder auferstanden. Eine Erklärung dafür gab es nicht, aber durch die Darstellung kann man wohl sagen, dass die Kraft der Freundschaft der beiden wohl dazu geführt hat. Es wird nicht darauf eingegangen.
Daher ist die Frage in dem Artikel, ob Ash in einer Fortsetzung wieder auftauchen könnte ziemlicher unsinnig.
(EDIT: Oh, das ist in dem Artikel plötzlich nicht mehr drin zu finden. Interessant.)

Sprechendes Pikachu: Auch das ist eine mehrdeutige Sache. Es gab einen kurzen Satz von Pikachu und ob es tatsächlich wie Team Rockets Mauzi sprechen kann ist so gar nicht hervorgegangen. Auf mich wirkte es mehr so, dass Ash durch das enge Band zwischen den beiden ihn in dieser Situation einfach verstanden hat. Zumal Pikachu nur in dieser einen Szene etwas sagte und danach wieder wie gewöhnlich seine typischen Pikachulaute von sich gab.
Ich habe den Film im Kino gesehen und kann daher wohl etwas besser dazu was sagen. Es sind Dinge, die man besser versteht oder interpretieren kann, wenn man das Ganze kennt.
Man muss den Film nicht gut finden, keine Frage. Aber diese zwei Punkte haben viel Interpretationsspielraum und waren nicht eindeutig.

Was für ein Unsinn.

Sowohl der Kommentar als auch die Newsmeldung. Der Film war von Anfang an als Neuinterpretation der Anfänge gedacht und gleichzeitig als eine Art alternative Version anlässlich des 20-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und da es passenderweise auch der 20. Film war. Es war einfach eine Hommage und wollte nicht 1:1 dasselbe zeigen.
Zu den in der Meldung enthaltenen Spoilern:
Ash Ketchum ist gestorben, ja, aber er ist kurz danach wieder auferstanden. Eine Erklärung dafür gab es nicht, aber durch die Darstellung kann man wohl sagen, dass die Kraft der Freundschaft der beiden wohl dazu geführt hat. Es wird nicht darauf eingegangen.
Daher ist die Frage in dem Artikel, ob Ash in einer Fortsetzung wieder auftauchen könnte ziemlicher unsinnig.
(EDIT: Oh, das ist in dem Artikel plötzlich nicht mehr drin zu finden. Interessant.)

Sprechendes Pikachu: Auch das ist eine mehrdeutige Sache. Es gab einen kurzen Satz von Pikachu und ob es tatsächlich wie Team Rockets Mauzi sprechen kann ist so gar nicht hervorgegangen. Auf mich wirkte es mehr so, dass Ash durch das enge Band zwischen den beiden ihn in dieser Situation einfach verstanden hat. Zumal Pikachu nur in dieser einen Szene etwas sagte und danach wieder wie gewöhnlich seine typischen Pikachulaute von sich gab.
Ich habe den Film im Kino gesehen und kann daher wohl etwas besser dazu was sagen. Es sind Dinge, die man besser versteht oder interpretieren kann, wenn man das Ganze kennt.
Man muss den Film nicht gut finden, keine Frage. Aber diese zwei Punkte haben viel Interpretationsspielraum und waren nicht eindeutig.
Ich finde das trotzdem nicht gut. Misty und Rocko sind ja wohl das mindeste was man erwarten kann (und ihre Pokemon, Mistys Enton und Togepi sind kult!), und wer sind diese No name Charaktere welche die stattdessen eingebaut haben? Das ergibt einfach keinen sinn!

Zurück